Suchen Menü

Taufgeschenk gesucht

Werde jetzt gleich losdüsen in die Stadt und ein Taufgeschenk für mein Patenkind kaufen. Ich werde ein Kettchen kaufen und den Namen eingravieren lassen.
Habt Ihr noch ne Idee was ich sonst noch kaufen könnte, bzw. wie teuer so ein Kettchen ist? So ne Kleinigkeit vielleicht noch?
GLG Alex, seit 6.00 Uhr wach *gähn*
Bisherige Antworten

Re: Taufgeschenk gesucht

huhu alex,
ja diese frage stellt sich mir auch bald. anfang dezember soll ja taufe sein *grübelgrübelgrübel*
ich hab bisher noch keinen blassen schimmer...
liebe grüsse,
sunny

Re: Taufgeschenk gesucht

Hallo Alex, wir haben zur Taufe genau 3 Namenskettchen bekommen, von denen Theresa ziemlich sicher keines je tragen wird.
Wir haben neulich unserem Patenkind ein Dekadenbuch geschenkt. Das ist praktisch ein Kalenderbuch mit einem Blatt pro Tag. Dieses Blatt ist in 10 Zeilen, also eine pro Jahr, unterteilt. Wenn die Eltern fleißig reinschreiben, dann hat das Kind eine phantastische Doku seiner Entwicklung.
Außerdem haben wir mal einen bronzenen Engel als Schutzengel verschenkt. Den kriegt man im Kirchenladen.
LG, Anja

@anja.minikeks

Hallo Anja,
das Dekadenbuch klingt ja wirklich sehr interessant, beim Googeln habe ich allerdings nichts gefunden :-(
Wo gibt es denn sowas? Habt ihr es übers Internet bestellt?
Über eine Antwort würde ich mich freuen!
LG,
luna

Re: @anja.minikeks

Hab dir eine Nachricht übers Profil geschickt mit dem Link. LG, Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen