Suchen Menü

Taufbilder sind da....

...ein paar in meinem Profil und sonst gibts noch welche auf meiner HP.
GGGLG - Sunny & Colin *23.08.04
Bisherige Antworten

niedlich die bilder LG Yv

Re: Taufbilder sind da....

hallo sunny.. na da habt ihr colin ja schön aufgemascherlt *gg*. ich hoffe ihr hattet eine schöne feier. hat sich colin alles gefallen gelassen?? glg isa

Re: Taufbilder sind da....

huhu isa :-) ja also colin war superfasziniert. erst hat er den pfarrer nur die ganze zeit angeguggt, dann war er nur bisl quengelig und wollte aus seinem maxicosi raus *g* auf dem arm hat er sich dann die ganze kirche angesehen und war begeistert ;-) das einzige, was er nicht so toll fand war das wasser. aber ich glaube, er war auch hundemüde - gleich danach ist er nämlich am schnuller nuckelnd auf meinem arm eingeschlafen und hat den rest verpennt *gg* ja die feier war auch schön, bis auf ein paar hochgeistige entgleisungen von rogers erzieher und seiner oma... ;-)
viele liebe grüsse,
sunny

och wie süüüßßßß!!!!!

Na wenn das nicht glückliche Eltern zeigt :o)

Hi !
Habe gerade deine Taufbilder bewundert.
Das Bild von eurem Zwerg und dir und deinem Mann ist Klasse.
Du siehst richtig wie eine glückliche Mama aus...natürlich sieht man immer gut aus *gg*...aber das Mutterglück gibt immer noch ein i-Tüpfelchen finde ich !!!
Gruss alex mit Jule exakt 16 Wochen alt

Re: Na wenn das nicht glückliche Eltern zeigt :o)

Hallo Alex und Jule :-)
danke für das Kompliment!! Ich find mich zwar immer noch ziemlich "mondgesichtig" ;-) aber sonst hast Du wohl schon Recht - da spricht das pure Mutterglück heraus *gg*
Hattet Ihr schon Taufe? Bzw. wollt Ihr taufen?
Liebe Grüsse,
Sunny & Colin 13W+4T
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen