Suchen Menü

Tatiiiiiiiiiii wo biiiiist Duuuuuuuuuuu???? *such*

Bisherige Antworten

Hiiiiiier und soooooo SAUER!!! :o((((((((

Hi Püppi,
ich bin so stink sauer, das kannst Du Dir nicht vorstellen! Heute sollten wir den Vertrag für das Haus unterschreiben, und was ist, NIX ist! Haben die den Termin abgesagt *uuuaaaaahhhh*. Wir warten jetzt seit letztem Jahr Dezember, um endlich diesen sch? Vertrag zu unterschreiben. Erst fühlt sich keiner zuständig, dann fühlen sich ALLE zuständig aber keiner tut was. Und jetzt wird ein Termin nach dem Anderen abgesagt!!!! Wir werden jetzt seit fast einem Jahr hingehalten und angeblich, wollen viele das Haus und stehen auf irgendwelchen dubiosen Listen, daher die Verzögerungen und eventuell drohen die mit Gericht (dem Vermieter, nicht uns!)
Ich bin so fix und alle, ehrlich, seit fast einem Jahr dieses ständige hin und her, ?sie bekommen das Haus, Sie bekommen es nicht, sie bekommen das Haus, nein, es wird abgerissen, Sie bekommen das Haus, nein ev. jemand anderes!!? ICH HABE KEINEN BOCK MEHR!!!! Wäre DAS nicht mein ?Traumhaus? ich hätte schon längst die Flinte Korn geworfen!
Sorry Mausi, für´s zutexten, aber ich musste mal meinem Frust freien Lauf lassen. Ev. Können wir MORGEN den Vertrag unterschreiben, aber nur EVENTUELL!!
Was machen die Zähne von Mini-Tani? So langsam müssten die Zähne aber mal durch sein, menno! Aber bei Lilith haben die Backenzähne auch EWIG gedauert!
So Püppi, Lilith wird knatschig, sie muss in die Poofe!
Danke für´s ?Zuhören?!
Bussi, XXL-Tani mit Lili!

*malvonderPalmehol* ;o))

Hi Süße,
uiiii, das hört sich ja echt blöd an!!! MENSCH lass Dich bloß nicht so ärgern. Wieso werden denn ständig die Termine abgesagt??? *AUGENROLL* Es muß doch plausible Gründe geben. Und ich denke, daß ist irgendwie Familienbesitz??? So ein Mist. Das ist ja echt zum graue Haare kriegen (sie mich an *lach*). Also jetzt schicke ich Dir erst mal `ne Kanne Nerventee zur Beruhigung und dann hüpfst Du brav in die Wanne und entspannst Dich, so!!!
Vielleicht müßt Ihr mal Tacheles reden? mit Anwalt oder so??? (nur `ne Idee *g*)
So, Kleene, also ab in die Wanne und Entspannungsbad genießen, ich muß jetzt zu Minilein ---> die hat heute 39,2 Temp. :o(( Wir waren heute so schön in Berlin schlendern u. nun das... und die Zähne sind immer noch nicht da *grummel*
BUSSI
Sille mit fiebernder & zahnender Tani
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen