Tatiiiiii - wie geht es Lille????????? GLG ;o))
achso: Tani hat heute oder
Also heißt sie jetzt: 5-Zahn-Tani *gröhl*
Schönen Abend !!!!!
*winke*
Sille mit 5-Zahn-Tani ;o)))))
Jetzt kann sie ein SCHNITZEL essen!!!! ;o))))
jäääääääh, die kleine Tani wird ein Zahnmonster, hahaha!!
Na endlich hat sie es geschafft!
Lille geht es ganz gut und eigentlich wollte ich es nicht sagen, ABER....
.... LILLE HAT DIE NACHT DURCHGESCHLAAAAAAFEN!!
ICH aber nicht, habe jede Stunde den Fernseher angeschmissen, um nach ihr zu sehen (haben ja eine Videoüberwachung in ihrem Zimmer). Aber sie hat soooo süß bis 6:20 Uhr geschlafen, hach neee, wat hab ich mich gefreut für se!
Zahn Nummer 13 und 14 sind noch schwer im Durchbruch, dauert bestimmt noch mind. eine Woche bis die richtig durch sind!
Was ist denn nun mit Euch und meinem Burzeltag????
Bussi
Tati
Re: Jetzt kann sie ein SCHNITZEL essen!!!! ;o))))
jepp, jetzt kann sie ein SCHNITZEL essen ---> Zeit wird es ;o))) *lach*
Herzlichen Glückwunsch zur durchgeschlafenen Nacht (bin ja ganz neidisch) Das ist ja suuuuuuuuuuuper!!!!!!!!!!
Ich bin schon seit 5.40 Uhr auf den Beinen und zwischendurch hat sie auch 2 oder 3 mal gerufen *gäääähhn*
Ja, Dein Burzeltag, der wird wohl doch ohne uns stattfinden müssen :o(( 5-Zahn-Tani ist ja noch ein totales Stillkind mit mehrmaligem Wachwerden in der Nacht :o( --> das ist der eine Grund. Und die beiden Burschen kriegen wir gerade an dem WE nicht "verkauft" :o((
Also ich sehe schwarz. Dabei hatte ich mir das schon so schön gedacht : übernachtet hätten wir bei meine Tante in Köln und die Tani dort gelassen. Aber das geht leider nicht so, wie ich dachte :o(
ABER ich mach mal einen Gegenvorschlag: Wir fahren im Sommer nach Belgien. Vielleicht könnten wir uns da treffen??????????????? Also NICHT in Belgien, sondern irgendwo bei Dir ???????? ODER seid Ihr mal irgendwann im OSTEN unterwegs?????????
Jaaaaaaaaaaaaaa, ich weiß, bis zum Sommer ist es noch sooooooooooooooooo lange. Vielleicht klappt es sogar schon im Frühling, mal schauen.
Aber sei büddeeeeeeeeeee nicht sauer, reicht schon, wenn ich darüber traurig bin *schluchz*
BUSSI
Traurig-Sille mit 5-Zahn-Tani
Ooooooh, wie schaaaade! :o((((
oh, das ist ja schade. Aber wir sind ja nicht aus der Welt und auch wenn ich mich tierisch gefreut hätte, freue ich mich um so mehr auf das nächste Jahr! Dann kommt meine Sille uns besuchen!! Im NEUEN Haus (haha, mit meinen eigenen blutigen Finger renoviert und saniert!!!) ??
DA WÜRDE ICH MIR EIN ZWEITES LOCH IN DEN BAUCH FREUEN!!!!!
Im Osten sind wir weniger, also eher garnie! Der Osten ist höchstens bei mir, da meine beste Freundin aus Leipzig kommt und mein Schwager aus Ost-Berlin, habe also hier genug Osten. Nur das "NUDOSSI" gibt´s ja leider nicht mehr, DAS zählte auch zu meinen Ost-Highlights ;o)))!
Hättet Ihr denn Lust vorbei zu kommen???
Menno, bin jetzt schon aufgeregt *grins*. Hast Dich also gerade eben noch vor einer Flut der Enttäuschungen meinerseits retten können, hahahahaha!
Brauchst aber nicht traurig sein, schicke Dir ein paar Fotos von der MEGA-PARTY!! ;o)))))!
So, werde jetzt mal eben unter die Dusche hüpfen und meinen, nun nicht mehr so neuen KURZHAARSCHNITT, unter Wasser setzen und dann genüßlich an meiner Calzone mümmeln, während ich mir die NANNY anschaue!!
So, Liebelein, ich wünsche UNS beiden eine supi, ruhige Nacht und vielleicht lesen wir uns ja später noch!
Bussi in den Osten!
WESTI (West-Tati)
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen