Suchen Menü

Tatiiiiii - wie geht es Lille?????????

Bisherige Antworten

Genau,wie geht es ihr???

Hallo Sandra!

Habe oben bei Sirolora schon geschrieben, dass Lille jetzt auch noch Zahn Nr. 13 und 14 bekommt *grrrrr*. Aber dafür sind die Punkte und das Fieber weg.
Sie ist nat. immer noch mies drauf und hängt etwas in den Seilen.
Ich hoffe aber, dass sie es bald geschafft hat!
Aber lieb, dass Du an uns gedacht hast!
Bussi
Tati

Huhu Püppi...

Also,
im Moment ist echt der Wurm drin. Die roten Punkte sind weg, das Fieber auch, aber jetzt.....
.... bekommt sie die AUGENZÄHNE!!! Ich dachte ich sehe nicht recht, als ich durch Zufall die Spitzen blitzen sah!!! NEEEEEEIIIIIIIN! Menno, jetzt kommts knüppeldick! Zah Nr. 13 und 14 sind im Anmarsch!!!!
Sie ist immer noch super nörgelig, schläft sehr schlecht und fängt von einer Sekunde auf die Nächste an zu weinen, richtig hysterisch. Ich habe keinen blassen Schimmer, was ich noch machen kann. Durch den Hausumbau und dem ganzen Stress bin ich fix und fertig.
Gerade ist sie gaaaanz schlecht eingeschlafen, nur mit Gebrüll, sonst macht sie das nicht *grrrrr*, d.h. die Nacht wird wieder Horror.
SILLEEEEEEEEE, MACH WAAAAAAAAATT!!!!!!!
*schnief* zerfließe gerade in Selbstmitleid, obwohl es meiner Mausi zustehen sollte sich mies zu fühlen!
Menno, ich will mal wieder länger als 3 Std. am Stück schlafen, weiß garnicht mehr wie sich das anfühlt :o(((!
Bin ja seit mittlerweile 16 Monaten nichts anderes gewohnt!
So, Schluß mit dem Geheule!!!!
Wie geht es denn meiner Bald-4-Zahn-Tani???? Und Dir???
Wie war es in Dresden?
Bussi
Tani

Huhu Tati !!!

hallo Mausi,
ach menno, Ihr tut mir echt leid *gaaaaanzliebtröst*. Da darftse auch echt mal Selbstmitleid haben, denn meistens sagen ja die anderen: "Ihr wolltet ja ein Kind bla, bla..." Ich kann Dich sooo gut verstehen, was den Schlafmangel anbelangt. Aber etwas gutes hat das rasante Zahnen Deiner Lilli-Mausi doch!!! : Ihr habt es bald hinter Euch *jippieh* Bei Tani sind wir ja noch Welten davon entfernt :o(( Daher hat sie auch so ihre Probleme mit dem Essen --> sie würde ja gerne, aber mit 2,5 Zähnchen is dat man schlecht.
Daher findet sie nach wie vor stillen am schönsten ;o)))
In Dresden war es super. Wir haben uns u.a. noch ein bissel den Trubel um die Weihe der Frauenkirche angetan und wir waren auch noch im Elbsandsteingebirge etwas wandern.
Naja, und die Heimat besuchen ist immer irgendwie schööööööön.
So, meine Liebe, bald wird es ernst bei Dir und die "0" rollt auf Dich zu *haha* Wenn ich an meine nächste 0 denke, wird`s mir echt übel *brrrrr*
Ich wünsche Euch weiterhin GUTE BESSERUNG und RUHIGE NÄCHTE (trotz der AUGENZÄHNE)
BUSSI, ich denk`an Euch *winke*
Still-Sille mit 3-Zahn-Tani ;0)))))
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen