Suchen Menü

Tataa:-) Auch "mein" Bauch im Profil :-D

Huhu :-)
Gestern haben wir mal gaaaaanz viele Bauchbilder gemacht :-)
Ab morgen bin ich dann 21.SSW :-) Das heisst: Halbzeit!!!!
Liebe glückliche Grüsse aus der Schweiz
Mia
Bisherige Antworten

Ein schöner Bauch! o.T. aber LG

Re: Tataa:-) Auch "mein" Bauch im Profil :-D

Hallo Mia!
Habe gesehen, daß Du bei Deinen Bauchbildern ein Piercing trägst. Willst Du es drin lassen? In meiner ersten SS habe ich meins rausgenommen und dann später neu stechen lassen. Dieses mal würde ich es eigentlich gerne drin lassen, denn dieses mal ist es echt super und nie entzündet. Wie machst Du es?
LG;
Tanja

@Tanja,

Hallo :-)
Ich musste mein Piercing auch nach der letzen Schwangerschaft nicht neu stechen lassen. Ich habe es drin gelassen solange es ging (nicht entzündet hat, die Haut nicht zu sehr gespannt hat..etc), werde es diesmal auch so machen - bloss die Haut leiert schon etwas aus und ich braucht in Zukunft auf jeden Fall ein kürzeres Stäbchen...
Ausserdem habe ich es fast täglich (nachdem ich es dann rausgenommen habe) mal durchgezogen, so konnte es nicht zuwachsen :-)
Lg
Mia

Re: @Tanja,

Hallo Mia! Ich habe mir bei Ebay ein "Schwangerschafts-Piercing" bestellt. Das werde ich mal reinmachen, wenn der Bauch zu dick wird und dann schauen wir mal... Vielleicht habe ich ja mal Glück und dieses mal geht es besser!
LG,
Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen