Suchen Menü

Tani´s Mama (Sille-Pille)! Hab Dir u. gepostet!!!

Bisherige Antworten

Jeahhhhh!!!!!!

Hi Schnecke,
WAS??????? Du hast einen KURZHAARSCHNITT????? Zeig her!
Ich, für meinen Teil, hab bald `ne GLATZE, wenn das mit dem Haarausfall so weitergeht :o(((
Möönsch, da bin ich aber froh, daß Du mir nicht böse bist, wegen Deiner Party *SteinvomHerzenfällt*. Und auf die Fotos freue ich mich jetzt schon!!
Soso, NUDOSSI also - AHA! Ich stehe ja mehr auf NUTELLA *gg*. Aber ich werd Dir mal Nudossi rüberschicken. Ist gebongt ;o)
Und na klar würden wir mal bei Dir vorbeikommen. Schließlich will ich ja mal sehen, wie Du mit Deinen eigenen Händen das Häusle hinbekommen hast *lol* . Also das wird bestimmt klappen!!!! Und mit großer Sicherheit sind wir auch wieder in KÖLN unterwegs und da ist es ja ein Katzensprung bis zu Dir *jippiiieeeh*
So, meine Süße, ich hoffe, der kleenen Lille-Maus geht es wieder guti!? Ich habe gerade das Foro in Deinem Profil gesehen --> die arme Mausi!!!
Bis später!
BUSSI in den WESTEN von der OSSI-SILLE ---> heute am TAG DES MAUERFALLS ;o))))) (sonst hätten wir uns nie getroffen!!!)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen