Suchen Menü

Tagesmutter

Hallo Zusammen,
hat jemand von euch schon Erfahrungen mit Tagesmüttern im Rhein Main Gebiet, vorzugsweise Rüsselsheim? Mich würde interessieren wie teuer so etwas ist oder hat jemand einen interessanten Link wo ich mich informieren kann ?
mfg
Antje 28+4
Bisherige Antworten

Re: Tagesmutter

Hallo Antje,
ich hab mich neulich informiert unter kinder-koeln.de Dort sind im Forum (unter Austausch) immer wieder Fragen nach Preisen zu lesen. 4 EUR plusminus ist wohl normal in köln. Kommt aber drauf an, ob man auch während der Ferien bezahlt und wie die Rahmenbedingnungen sind.
LG, kathrin

Hallo - ich bin bei der Suche nach einer Tagesmutter auf die Seite vom Deutschen Kinderschutzbund aufmerksam geworden. Es gibt lokale Adressen vom Kinderschutzbund an die Du Dich wenden kannst. Die fuerhen dann eine Kartei mit Tagesmuettern, die dort schon Kurse belegt haben etc. Bezueglich Kosten scheint es ganz unterschiedlich zu sein.
Viele gruesse
Tanja

hallo
ich hatte für meine tagsmutti 3? die std bezahlt
lg tina ssw34

Ich komme zwar aus dem Raum München, aber vielleicht gibt es bei euch auch Nachbarschaftsvereine? In München macht das eine "Agentur ohne Grenzen". Darüber habe ich auch unsere Tagesomi (sie ist 65) gefunden. Das kostet einen Mitgliedsbeitrag, und dann muss man mit den Leuten halt direkt was ausmachen. Wir zahlen ca. 5 Euro die Stunde, aber nur dann, wenn Saskia auch wirklich betreut wird (40 Euro pro Tag). Sie ist dort allein und bekommt auch was zum Futtern.
Viele Grüße,
Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen