Suchen Menü

Tagesgeldkonto, wer kennt sich aus?

Hallo!
Bin gerade auf der Suche einem Tagesgeldkonto. Hat jemand von Euch Erfahrung damit und kann mir einen guten Anbieter empfehlen??
Wäre Euch sehr dankbar für Tipps!!
Simone + Kilian (37 W)
Bisherige Antworten

Re: Tagesgeldkonto, wer kennt sich aus?

Hallo Simone,
meine Eltern haben mir die Daimler Chrysler Bank empfohlen. Gibt nicht viel Zinsen (so 2,5 oder so) aber ist wirklich täglich verfügbar, online zu pflegen und geht ab 500 Euro.
Solltest Du noch was besseres finden wäre ich übrigens auch sehr interessiert!!!!!!!!!!!!!!!
Gruß Olive

Hallo!
Ich hab als erstes an die Diba gedacht. Ab dem ersten Euro 2,5 % und in Moment einen 25 EUR Tankgutschein bei Abschluß eines Kontos. Soweit ich das bis jetzt überblicke, sind die Anbieter recht gleich. Bei Daimler-Chrysler gibts monatlich die Zinsgutschreibung, bei Diba nur jährlich. Ich such aber noch ein bißchen weiter!!!
Lieben Gruß, Simone

Hallo,
wie hoch sind denn die Depotgebühren?
Wahrscheinlich braucht man dort auch ein Girokonto für die Zahlungsabwicklungen, oder?
LG
Klaro

Hallo!
Laut Internet ist die Kontoführung und der Abschluß kostenlos! Ein Girokonto kannst Du auch bei einer anderen Bank haben und so einzahlen und wieder zurück überweisen. Ich denke, es ist eine super Alternative, auch wenn man nur kurzfristig Geld "sammeln" will. Da bekommt man mehr dafür als auf Sparkonten und man kommt ohne Kündigungsfrist komplett ran!
Lieben Gruß, Simone

Hi Simone,
wir haben ein tagesgeldkonto bei Cortal Consors und sind sehr zufrieden damit. Als wir es eröffnet haben, bekamen wir als Prämie sogar noch einen Fluggiutschein von Air Berlin über 50 Euronen geschenkt.
Man bekommt 2,6 % Zinsen, also sehr viel.
Schau doch mal auf deren Homepage vorbei!
Lieben Gruß
Petra und Isabel *25.07.04
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen