Tage wie dieser......
Nicht genug damit,dass es regnet wie aus Kübeln,und nur etwa 18 grad kalt ist,nee,es muss auch noch alles schief gehen was schief gehen kann!Raphael hat die ganze Nacht gequengelt und wollte an die Brust (wohl immer noch die Zähne)obwohl ich ja vor ein paar Wochen gedacht hab,er wolle sich selbst abstillen.Tja,weit gefehlt,wir stillen immer noch...
um 6 bin ich dann aufgestanden,völlig gerädert.Die 3 grossen sind eine nach der anderen aufgewacht,mit ner dem Wetter entsprechenden sch... Laune und quengeln und streiten nur rum.Ich hab sie dann alle in das Auto gepackt und bin in den Supermarkt gefahren,in der Hoffnung dass sich die Lage etwas entspannt.Dort hat dann aber mein kleiner Sohnemann aufgedreht!!Er ist ständig im Kindersitz des Einkaufswagens aufgestanden,ich musste ihn festhalten und seine Antwort darauf war natürlich heulendes Geschrei.Danach hat er mir den ganzen Einkaufswagen ausgeräumt,inklusive die Eier,die er eins nach dem Anderen hat auf den Boden plumpsen lassen...Ich muss euch ja nicht erzählen was das für ne Sauerei am Boden gab...Die Verkäuferinnen hatten nicht wirklich Freude an uns und ich bin froh wieder zuhause zu sein.Raphael macht endlich ein Schläfchen und ich hab mich in mein Schlafzimmer geflüchtet,wo auch der Pc steht und hoffe,dass dieser Tag so schnell wie möglich vorbei geht!
Danke fürs Zulesen,euch allen einen schönen Tag,Susi
Re: Tage wie dieser......
Bei der Sache mit den Eiern musste ich gerade lachen.
Niclas räumt immer ein und nicht aus oder isst die sachen die im Wagen liegen!
Ich wünsch dir für heute noch starke Nerven! Und mach dir nichts draus! GGLG Nicole
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen