Suchen Menü

Tage gibts,die gibts gar nicht!!!

Hallo Mädels,ich muss mal wieder eine Runde Jammern!(Bin so froh dass ich das bei euch immer darf ;-))Also,heute fuhr ich 100 km weit zu einer Jugendfreundin,die in der gleichen Stadt wohnt wie meine Eltern.Bei meinen Eltern wollt ich auch den Hund zuerst abliefern,denn der kleine meiner Freundin ist Allergisch auf Tierhaare.Fast angekommen,hör ich auf einmal einen lauten Knall,mein Auto kommt ins schlenkern und ich muss feststellen,dass mein rechter Vorderreifen geplatzt ist!!!!So ein Mist!Bin dann die letzten Meter noch mit Warnblinkern gefahren und hab meine Freundin angerufen,dass ich später komme,hab den Pannendienst kommen lassen und der Typ hat mir dann den ersatzreifen montiert.Musste dann in der ganzen Stadt herumtelefonieren um einen neuen Reifen zu kriegen und was soll ich sagen...Keine einzige Garage hatte einen passenden Reifen für meinen Van!!!!Ich bin dann doch noch zu meiner Freundin,musste danach aber mit allerhöchstens 80 Kmh nach hause kriechen.Zu hause angekommen,hab ich die Kinder ins Bett gebracht und musste dringend mit dem Hund raus.Das Resultat davon war,dass meine Kids genau in dem Moment aufgewacht sind,im Treppenhaus am schreien waren als ich zurückkam und naja, eine Katastrophe!Ich hoffe bloss dass die Nachbarn nicht von mir denken dass ich meine Kleinen alleine lasse und terror machen...Naja.Ich werde mal ne Nacht drüber schlafen und hoffen,dass mir irgend eine Garage das Auto noch vor Ostern reparieren kann,sonst bin ich eine ganze Woche lang
Bisherige Antworten

Re: Tage gibts,die gibts gar nicht!!!Teil 2

nicht mobil :-(.Ach mann,wieso kommt immer alles auf einmal?Ich hoffe echt,dass das jetzt bis Juli die letzte Katastrophe war,sonst krieg ich echt die Krise!Ich wünsch euch allen schöne,stressfreie Feiertage,Liebe Grüsse Susi,die seit mindestens der Pubertät nicht mehr so Chaotische Zeiten erlebt hat!

Ich würde sagen, das war dein Glückstag...

...denn mit einem geplatzten Reifen landest du auch schnell mal im Graben!
Hihi, ich frag mich so langsam auch, warum gleich immer ein ganzer Tag gut oder schlecht sein muss. Mit handlichen, kleinen Portionen könnte ich viel besser umgehen.
Ich wünsch dir auch schöne Ostern, gaaaaanz viele Schokohasen (hast du es gut, du hast schweizer Schoggi), glückliche Eier oder was man sonst noch für ein paar gelungene Feiertage braucht
LG Anja

Re: Ich würde sagen, das war dein Glückstag...

Hi Anja!ich wünsch dir auch ganz ganz tolle Ostern und eine Stressfreie Zeit.Ja,eigentlich hab ich riesen Glück gehabt,es hätte mir ja auch auf der Autobahn passieren können,das wär wohl weniger gut gewesen...Liebe Grüsse aus der Schweiz mit ganz leckerem Schoggi ;-) Susi

hallo, na da hast aber auch noch glück gehabt das du den wagen auf der straße halten konntest. sowas ist immer sehr ungut. du lass dir keine grauen haare wachsen wegen der kinder, das ist ja fast normal das die just dann wachwerden wann niemand da ist. janik kann das auch noch gut, und der zieht sich dann an und geht uns suchen, man kommt dann heim und kein kind ist da ... na das ist erst super ;-)). unsere hummel hat unter der schnauze - sie hat sich innen was eingebissen einen riesenabzeß bekommen. unsere tierfä hat vor 2 wochen was gespritzt das das wimmerl( was es vorher war) schneller ausreift. nun ist das ding so groß wie ein tennisball knallrot und tut ihr echt schon weh. heut war ich ziemlich angesäuert bei ihr und hab verlangt das sie sich ihren homeopathischen kram in die haare schmiert und mal was tut. der hund ist ja sauarm. dann hat sie antibiotika gespritzt und ein wenig rumgedrückt aber es kommt nur blut... ja haben wir auch gemerkt die halbe wohnung war versaut über nacht. wenn das bis morgen nicht weg ist, dann fahr ich ins tierspital und lass es operieren. weil über ostern, haben wir sonst den scherben auf. das kennen wir ja... immer dann wann kein schwein da ist, ist dann feuer am dach. naja... ich denke bis juli werden wir uns schon noch ein paar mal giften müssen ;-)) was meinst? hast schon alles für ostern? lg isa

Hi Isa!Ja,hab alles besorgt!Am so kommen meine Eltern zum Lamm essen,die Schokolade für die Nester hab ich auch schon.Hoffe bloss dass es ein bisschen wärmer wird,wir haben echt den Frost hier!Hab meinen Kids das Video von "Findet Nemo" gekauft,sie sitzen jetzt alle ganz begeistert vor der Glotze,so hab ich ein bisschen Zeit zum Posten,grins.Ganz ganz liebe Grüsse Susi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen