Tada da ist sie dier erste Mens . . .
Eigentlich hätte ich es wissen müssen, wenn es nicht schon so lang her gewesen wär. Ich hab Chris grundlos angeschnauzt was das zeug nur so hergibt, war immer müde, hatte Schokojeeper ohne Ende, und plötzlich wieder Waden und Knöchel, wie ein Nilpferd.
Tja, jetzt ist sie da, tröpfelt vor sich hin, ich hab Schmerzen die schlimmer scheinen als Wehen(war ein Scherz)und Rahel hat einen Ätztag.
Naja den hat sie irgendwie schon seit Montag, gestern hat sie ja durch das Schwimmen eh nur gepennt.
Was solls, für mich fängt damit wieder das temp messen an, denn wir werden wohl doch mit der Temp-Methode und Kondomen für das bis Mai verhüten, un dann mal sehen was wie schnell wir das Nachfolgemodell auf die Reihe bekommen. Wunsch-ET-Forum wäre Mai-Juni 2006.
LG Tanja die mal wieder mit Rahel und einer Wärmflasche auf die Couch krabblet.
Re: Tada da ist sie dier erste Mens . . .
dann drück ich Dir mal die Daumen,das es nicht so arg bleibt *duarme***
Danke nochmal für Deine Antwort von gestern,leider bekomme ich momentan keine Benachrichtigung mehr :o(
Hab mich schon an den webmaster gewendet---dauert noch bissl...
Alles liebe Tanja
ja hatte auch vergessen wie es ist -ich bekomme den Mist aber schon zum 3. Mal -obwohl ich am Anfang ja gestillt habe!Wir werden jetzt erstmal mit Persona verhüten und ihn dann zum 2. Mal Zweckentfremden für erneuten KiWu!Ein Sommerkind zu haben ist wirklich schön,wir wurden beide im Winter geboren und Maja zum Glück im August ein schöner Geburtsmonat wie ich finde-zwar nicht für die Schwangeren aber für die Kindergeb. später!gglg sandra
Ich hätte es nur diesmal gerne etwas früher, also wirklich Mai oder Juni, da hat man noch mehr vom Sommer, wenn er denn nicht so spät und so kurz kommt wie in diesem Jahr.
Naja was solls, aussuchen kann man sich das eh nicht.
Die Schmerzen hab ich dann mit der Wärmflasche allein doch nicht in den Griff bekommen, und hab eine Buscopan Plus genommen, damit war es dann ok. Naja ich bin eh nicht der Held was Schmerzen angeht, seit ich die gesamte Schwangerschaft ja immer diese Pseudoblinddarmschmerzen hatte. Irgendwie weiß ich auch nicht wie ich durch die letzte Stunde vor der Gbeurt ohne Medis gekommen bin, aber an kann wohl doch mehr aushalten als man denknt.
Grins
Liebe Grüße
Tanja
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen