TATTATADA JETZT BIN ICH WIEDER DA !!!!
hach was hab ich euch vermißt. Seit gestern sind wir zuhause und es scheint so, als hätten wir diesen fiesen Rotavirus endlich bekämpft. Lenny hatte ja 2x einen Rückfall, den letzten am Mittwoch, danach hieß es nochmal an den Tropf, aber keine Diät mehr. Es hatte ihn echt übel erwischt. Nun ißt er wieder halbwegs gut, mittags 1/2 Glas Gemüsebrei und abends etwa genausoviel Gemüsebrei. Anschließend stille ich ihn noch. Die Milchproduktion ist in vollem Gange, denn außer MuMi und Gemüse darf er nix anderes. Striktes Milch- und Glutenverbot, denn er hat eine latente Nahrungsmittelunverträglichkeit -wasfüreinwort- entwickelt infolge dieses sch...virus. Für die nächsten 6-8 Wochen gilt also Brust her, Mama.
Der Krankenhaus-Alltag ist natürlich ganz anders als zuhause, demzufolge fällt es ihm schwer sich wieder einzugewöhnen. Es erinnert sehr an die Zeit nach der Geburt, die ersten Tage bzw. Nächte waren damals schon heftig, genauso ist es jetzt auch. er wird ständig wach und braucht unbedingt Körperkontakt. Und was er braucht, bekommt er auch. Wir kuscheln gaaaaanz viel mit ihm.
Euch allen vielen vielen Dank für die Gute-Besserung-Wünsche, besonders schön fand ich die von M.u.m.s-Wichtel *grins*.
Wenn ich meinen Haushalt wieder auf "Hochglanz" poliert hab, und mein Söhnchen mir abends wieder mehr Zeit läßt, bin ich hier wieder regelmäßig zu finden.
Also bis denne
GGGGLG von Ines und ihrer Mannschaft
Re: TATTATADA JETZT BIN ICH WIEDER DA !!!!
Schön das Ihr wieder da seid!
ein Glück, dass es Lenny endlich wieder besser geht. Ich drück die Daumen, dass er mit dem Sch..... jetzt endlich durch ist und ab jetzt erfolgreich gegen alle Viren imun ist.
LG
Alexandra
mensch was Euer Kleiner schon durchgemacht hat!So ein tapferes Würmchen.Nun ist aber Schluss mit der Krankenzeit-wir wollen nur noch gutes hören:-)!!!!Alles Gute ,glg sandra mit Maja
Super dass es euch wieder besser geht.LG Petra
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen