Suchen Menü

TATIIIIIIIII !!!! *suuuch* Wie geht es Euch???????

Bisherige Antworten

Hiiiiiier! Und um zwei Kilo leichter :o((((((

Hi Bienchen!
So langsam geht´s mir etwas besser. Nachdem Lilith über´n Berg war, ging es bei mir rapiede abwärts *grummel*! Seit gestern morgen um vier, hing ich über dem Klo und wußte nicht wie mir geschah. Mir ging es soooooo hundeelend. Männe war gott sei Dank etwas fitter und meine Ma hat dann auf Lilith aufgepaßt. So habe ich den ganzen Tag, mit nem Eimer im Arm, im Bett verbracht.
Ein Gutes hatte es ja, ich wiege nun zwei Kilo weniger, hat doch was, oder? Jetzt ist mir noch etwas flau im Bauch, der Kreislauf kreist ein wenig, aber das wird schon wieder.
Lieb, dass Du an uns gedacht hast.
Wie geht es meiner Tani Mausi und ihrem Schnuppi? Und was machen die Ohrenschmerzen vom Großen? Oje, oje, bei Euch ist ja wohl auch der Wurm drin, was? Dann drücke ich Lori mal ganz feste und Fäden ziehen ist ÜBERHAUPT NICHT SCHLIMM! kannste im sagen, IN EHRLICHKEIT... AMEN! ;o)))
So Bienchen, werde jetzt versuchen etwas Zwieback zu essen und meine Lille-Pille von Omi holen!
Bussi und Tüssi
Schlank-Tani und Mümmel-Lille
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen