TATIIIIIIIII !!!! *suuuch* Wie geht es Euch???????
Hiiiiiier! Und um zwei Kilo leichter :o((((((
So langsam geht´s mir etwas besser. Nachdem Lilith über´n Berg war, ging es bei mir rapiede abwärts *grummel*! Seit gestern morgen um vier, hing ich über dem Klo und wußte nicht wie mir geschah. Mir ging es soooooo hundeelend. Männe war gott sei Dank etwas fitter und meine Ma hat dann auf Lilith aufgepaßt. So habe ich den ganzen Tag, mit nem Eimer im Arm, im Bett verbracht.
Ein Gutes hatte es ja, ich wiege nun zwei Kilo weniger, hat doch was, oder? Jetzt ist mir noch etwas flau im Bauch, der Kreislauf kreist ein wenig, aber das wird schon wieder.
Lieb, dass Du an uns gedacht hast.
Wie geht es meiner Tani Mausi und ihrem Schnuppi? Und was machen die Ohrenschmerzen vom Großen? Oje, oje, bei Euch ist ja wohl auch der Wurm drin, was? Dann drücke ich Lori mal ganz feste und Fäden ziehen ist ÜBERHAUPT NICHT SCHLIMM! kannste im sagen, IN EHRLICHKEIT... AMEN! ;o)))
So Bienchen, werde jetzt versuchen etwas Zwieback zu essen und meine Lille-Pille von Omi holen!
Bussi und Tüssi
Schlank-Tani und Mümmel-Lille
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen