Tärää Tätää Yuppie Yeah...
alles ok mit dem kleinen Scheisser... ich hatte ja mit dem schlimmsten gerechnet, weil es mir so gut geht und ich fast nix merke von SS... aber das Herzchen schlägt und es ist schon fast n Zentimeter "gross", man bin ich erleichtert. War dann doch gut, dass ich'S chefe schoon in der 6SSW erzählt habe.
Also das wollte ich euch nur mal eben sagen!!!
Alles GUte für euch, auf das wir hier alle zusammen bleiben!!!
lg kats mit lili 13M + Zwergi 7+0
Hi Kats
Ich darf am Donnerstag wieder zum Doc und bin dann 7+2 bzw. den ET errechnet er erst dann, weil mein Zyklus ja sehr unregelmäßig war!
Ich hoff, bei mir ist auch alles in Ordnung, aber ich hab ein gutes Gefühl!
Ich werds auf der Arbeit erst im Januar erzählen, habs vor zwei Jahren sehr früh erzählt und hatte dann direkt ne FG und hab somit keine Bock mehr auf blödes Gelaber, also warte ich einfach...
lg anke, nico und froschi 7+0
Re: Tärää Tätää Yuppie Yeah...
kommer erst heute zum Lesen und hab natürlich schon auf deinen Bericht gewartet. Super!!!
Da hat das Däumchendrücken ja geholfen.
Jetzt können wir in Ruhe die Feiertage geniessen und auch die SS.
LG,Silke 12.SSW und Jona heute genau 10Monate
Re: Tärää Tätää Yuppie Yeah...
naja Liliana und Krümel geht's gut und nur das zählt!
lg kats
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen