Suchen Menü

Tärää Tätää Yuppie Yeah...

HI hi meine Lieben,
alles ok mit dem kleinen Scheisser... ich hatte ja mit dem schlimmsten gerechnet, weil es mir so gut geht und ich fast nix merke von SS... aber das Herzchen schlägt und es ist schon fast n Zentimeter "gross", man bin ich erleichtert. War dann doch gut, dass ich'S chefe schoon in der 6SSW erzählt habe.
Also das wollte ich euch nur mal eben sagen!!!
Alles GUte für euch, auf das wir hier alle zusammen bleiben!!!
lg kats mit lili 13M + Zwergi 7+0
Bisherige Antworten

Hi Kats

Ja mensch, das hört sich doch gut an!
Ich darf am Donnerstag wieder zum Doc und bin dann 7+2 bzw. den ET errechnet er erst dann, weil mein Zyklus ja sehr unregelmäßig war!
Ich hoff, bei mir ist auch alles in Ordnung, aber ich hab ein gutes Gefühl!
Ich werds auf der Arbeit erst im Januar erzählen, habs vor zwei Jahren sehr früh erzählt und hatte dann direkt ne FG und hab somit keine Bock mehr auf blödes Gelaber, also warte ich einfach...
lg anke, nico und froschi 7+0

Re: Tärää Tätää Yuppie Yeah...

Hallo liebe Kats,
kommer erst heute zum Lesen und hab natürlich schon auf deinen Bericht gewartet. Super!!!
Da hat das Däumchendrücken ja geholfen.
Jetzt können wir in Ruhe die Feiertage geniessen und auch die SS.
LG,Silke 12.SSW und Jona heute genau 10Monate

Re: Tärää Tätää Yuppie Yeah...

JO, das sach ich dir. Ausser dass mein Chef so sch... ist und mich in der Luft hängen lässt. Ich ba n befristeten Vertrag bis 31.12., den er verlängern wollte. Ich war so fair, ihm in der 6SSW schon von meiner SS zu erzählen, und was ist? Ich weiss bis jetzt immmer noch nicht, ob ich weiter arbeite oder nicht :-(((
naja Liliana und Krümel geht's gut und nur das zählt!
lg kats
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen