Svenja ist geboren ;-)))))))
unsere kleine Svenja ist am 25.08. um 14:07 geboren. Sie ist 45cm groß und wiegt 2100g.
Nachdem ich zur normalen Vorsorge im KH war, mußte ich gleich zum Wehenbelastungstest dort bleiben. Bei dem Test sind die Herztöne der kleinen bei jeder Wehe rapide abgefallen. Ich mußte die Nacht im Kreissaal am CTG verbringen und nächten Morgen um 7 Uhr beschlossen die Ärzte die Geburt einzuleiten. Das klappte aber nicht so wie sie sich das vorstellten, da die Herztöne bei der kleinsten Wehe wieder stark abgefallen sind. Als kurz vor 14 Uhr der Herzton auf 60 abgefallen war, mußte Ruck Zuck ein Kaiserschnitt gemacht werden. Ich war aber zum Glück wach u. habe die kleine gleich gesehen.
Wir sind am Mittwoch entlassen worden und mir geht es soweit auch wieder gut. Svenja nimmt super zu (wiegt heute schon 2140g). Alina sieht das alles noch ein bißchen skeptisch macht aber schon schön "Eia" bei ihrer kleinen Schwester ;-)
Da wir mitten drin auch noch umgezogen sind (also ich lag im KH und mein Mann und alle Freunde haben angepackt), habe ich noch kein Internet zu Hause. Ich hoffe die Telekom schafft es, innerhalb der nächsten 2 Wochen freizuschalten. Ich werde bei meinen Eltern ab u. an nach Euch schauen ;-) Ich hoffe es geht allen gut und es ist nicht soviel neues passiert während der letzten 1,5 Wochen..
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.04 - genau 1 Jahr, 1 Monat und 1 Tag älter als Svenja *25.08.05
Herzlichen Glückwunsch...
herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Svenja. Das ist schön, das ihr wieder zu Hause seid und es euch gut geht. Svenja wird bestimmt ziemlich schnell zunehmen. Entweder schreibe ich dir heute oder morgen nochmal eine email.
Liebe Grüße und viel spaß mit deinen Töchtern
Anja mit Joel
Alles Gute von uns!
Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Svenja... Die hatte es ja eilig,
noch in den Umzugsstress zu kommen und dich gleich mal
ordentlich abzulenken!
Schön, dass es euch gut geht - genießt die erste Zeit Zuhause und
nimm dir die Privilegien der "Frischentbundenen". Sprich: Lass
dich verwöhnen!
GGLG Simone - schade, dass das mit dem Treffen vorher nix mehr
wurde!
Herzlichen Glückwunsch auch von uns!GGGGLG--->
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euch!!!!
Das is ja der Wahnsinn....
Ich hoffe die zeit wuppst du mit links.
Ich kann dir nur einen Spruch meiner Cousine mitgeben.
Sie sagte immer es war zwar anfangs stressig wegen dem wenigen Altersunterschied, aber später konnten sie beiden immer zusammen spielen .
Hoffentlichen werden es keine kleinen Zicken die sich nur streiten :o)
Alles alles gute für die kleine Svenja, daß sie schnell wächst und gediht und viel Glück für die Familie.
Alex und Jule
Herzlichen Glückwunsch!!!!!!
LG Savi
Herzlichen Glückwunsch und ALLES Liebe!
Alles alles Liebe und eine schöne Kennenlernzeit!!
Herzlichen Glückwunsch!!! GGLG
Re: Svenja ist geboren ;-)))))))
ach schön was von Dir zu hören!!!!!
Erstmal herzlichst alles Gute für Euch 4!!!!!Und ich bin schon ganz gespannt auf die ersten Foto´s von klein Svenja!!!!
Dann hast Du ja meine Mail gar nicht bekommen,wenn ihr noch keinen Anschluss habt,naja vielleicht liest Du sie ja später!
So,ich drück Dich , bis bald,
glg sandra mit maja
Toll alles liebe und gute von uns!!!
LG Frosch mit Twins
Herzlichen Glückwunsch
GGLG Katja
Das ist ja super.Alles gute für euch und dass es nicht zu anstrengt wird.
LG Beate+Pablo 27.7.04
ich habe deine Geschichte verfolgt und bin sooo froh, das alles gut ausgegangen ist.
Wünsche dir und deiner Familie alles Liebe und Gute. Du wirst sicherlich viel Freude an deinen Mäusen haben!!
(Witzig, das deine Mädchen fast am gleichen Tag Geburtstag haben).
Liebe Grüsse
Ulrike mit Tarja Emilia *21.08.04
Herzlichen Glückwunsch u.alles liebe u.Gute :o))))
Suuupi! Herzlichen Glückwunsch!
Oh wie schön! Herzlichen Glückwunsch und ein . . .
GGLG Ines und Lennard und Lisa
Herzlichen Glückwunsch...........
LG
Alexandra
Alles alles gute auch von uns. Dicken Knuddler. LG
Herzlichen Glückwunsch Euch vor 4 und
Suse mit Familie
Herzlichen Glückwunsch & Alles Alles Gute...
ich freu mich so für euch!!!
* * * *
* * * HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!
* *
* *
* *
*
GLG
Moni mit Michaela (1J. 3W.) und Wunderbauchzwerg 15+2
herzlichen Glückwunsch
LG, Ines
Alles alles gute!Wahnsinn wie die Zeit vergeht...
Herzlich Willkommen Svenja!lg eve
Auch von uns noch ganz herzliche Glückwünsche! LG
Glückwunsch!!!!
lg sylvi
Gratuliere auch noch herzlich zur Geburt von der
Euch vieren alles Gute und eine schöne Eingewöhnungszeit.
GLG Alex
Herzlichen Glückwunsch - Freu mich für euch!!!
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen