Supernany oh ich glaub ich platz gleich...
Natürlich braucht sie ihre Freiheit und kann sich nicht so um das Baby kümmern...
Ach, ja also Sex wie in Hardcore Filmen käme für sie nicht in Frage, Rauchen, früher trank sie so 5 Bier heute mal 1!
Ihr Ruf ist ihr egal - Motto No, Risk no Fun!
Die Eltern setzen ihr keine Grenzen
Oh, herrje - bin ich Spießig?!
entsetzte Grüße Britta
Einfach schlimm!
Also jetzt grad die 16 Jährige müßte das doch hinbekommen *tzzz*.
LG Savi
Re: Einfach schlimm!
Ich finde es ja eigentl. schön wenn man früh Mutter wird, wäre auch gerne (bin Baujahr 76) eher Mutter geworden, aber im Leben ist nicht alles berechenbar!
Mein erstes wollte ich gerne mit 24, was ich dann als ich 24 war auf 26 verschob (weil keine Ernste Beziehung in Sicht war)- dann habe ich mit mitte 24 J. meinen Mann kennengelernt! Als wir dann wollten klappte es erst nicht (10 ÜZ wg. Gelbkörperschwäche) somit war ich bei Paul´s Geburt grad noch ein paar Wochen 27 Jahre alt.
LG Britta
Re: Einfach schlimm!
Meine Mama war auch immer erstaunt das ich es so gut mit Léan hinbekam und auch noch bekomme ;o). Sie war auch ein sogenanter "Unfall", mit Verhütung kannte ich mich aber aus! Ich war damals 21 (bin Baujaher 80) und grad mit der Ausbildung fertig, tja so schnell kann es gehen.
LG Savi
*kopfschüttel*
Nein du bist nicht spießig!
Mit 13 hab ich noch mit Puppen gespielt!
Ich weiß nicht was ich machen würde! Als ich das gesehen habe habe ich nur gedacht ob bitte lass mir das nicht passieren!
GGLG Nicole, Niclas und Lena inside Mommy 31+5 die mich hoffentlich nicht mit 36 zur Oma macht!
Re: *kopfschüttel*
Oft kann man das den Mädchen aber ansehen wie sie so drauf sind! Ich arbeite ja eigentl. in einer Apo. und seh ja die Mädels die die Pille einnehmen und bei den meisten würde man auch vermuten das sie schon Sex habe. Und ich denke das man das seiner Tochter anmerkt ob sie schon possiert und es wissen will, also ab zum Doc. auch wenn Hormone nicht so gesund sind und die abendl. einnahme kontrollieren!
GLG Britta
Ps. 36 ´ne knackige Oma ;-))
Re: Supernany oh ich glaub ich platz gleich...
denkt immer dran, TV ist und bleibt der Kampf um die Quote. Je wilder gecastet wird und je abstruser die Stories, desdo mehr wird über die Sendung gesprochen...
Trotzdem, wenn das alles echt ist und nicht getürkt: das arme Baby. Ich hoffe, die "Oma" erkennt ihre Mitschuld und springt in die Bresche.
lg kazita
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen