Supermittel gegen Wundsein!
falls jemand Probleme mit Wundsein hat: Johanniskrautoel wirkt Wunder. Es hat mir schon bei den wunden Brustwarzen sehr geholfen & als Fredi jetzt einen wunden Popo hatte, habe ich das morgens und abends einmassiert. Nach kurzer Zeit war alles weg.
LG Henrieke, die sich ueber dieses Sch...wetter aergert und hofft, dass ihr das Dach nicht wegfliegt...
Re: Supermittel gegen Wundsein!
hab mich grad mal an den PC gestohlen. Mama ist ja zu Besuch und ich räume, mache unsere Steuer etc.. alles was halt sonst liegenbleibt ;-)
Mit dem Wetter sagst Du was - bin vorhin nochmal runter und hab das Auto in die Garage. Da hats mir doch glatt die Ministeinchen von dem Streusalz um die Ohren gehaun *aua* echt heftig!! Gott sei Dank muss ich heut nicht mehr raus. Wir bekommen heute abend Besuch von Freunden :-)
Wie gehts Euch sonst?
Alles Liebe,
Sunny
hier ist alles super - meine beiden Maenner sind im Baumarkt u. ich kann mich in Ruhe vor dem PC breitmachen. Was macht Colin? Geht es ihm besser? Wir wollten heute eigentlich einen Stadtbummel in der City machen, aber haben das kurzfristig abgeblasen.
Dir noch ein schoenes Restwochenende! Ich gehe gleich in die Badewanne!
Liebe Gruesse von Henrieke, die hofft, dass der Baumarkt gaaaaanz lange geoeffnet hat :-))
hey na dann mal viel Spaß beim Baden. Meine Bade- und Buchlesezeit ist Sonntag vormittag *gg* Da freu ich mich schon drauf!
Colin gehts soweit wieder prima. Wir nehmen bis morgen noch das Antibiotikum zu Ende und bis Dienstag wird noch inhaliert. Sonst ist er fit und bekommt auch wieder Kartoffel-Möhrchen.
Na dann drücke ich mal die Daumen, daß der Baumarkt wirklich extralange heute auf hat *hihi*
Viel Spaß beim Planschen!
Lieben Gruss,
Sunny
hm, das wär ja bei Bedarf evtl. einen Versuch wert. Sara war zwar noch nie wund, aber wer weiss, wenn die 1. Zähnchen kommen ändert sich das vielleicht. Und bei Jona kommt dass immer mal wieder vor,vorallem wenn er z.B. Salatsoße klaut... von daher für jeden Tipp offen.
Ist das pures Johanneskrautöl aus der Apotheke oder woher hast du das?
LG, Silke
ich hab 10 ml Johanniskrautöl schon im KH bekommen gleich nach der Geburt von Yamin weil meine Brustwarzen ziemlich weh getan haben. Das Öl ist NICHT pur verwendbar. Schon gar nicht für die Kleinen. So weit ich mich erinnern kann, war das mit Olivenöl verdünnt. Müsste aber der Apotheker auch wissen. Aber hilft echt richtig gut bei wundsein oder bei kleinen Verletzungen oder Kratzern.
LG, Sandra
ich meinte auch das mit Olivenoel verduennte Oel! Das gibt es in der Apotheke schon fertig verduennt zu kaufen!!
LG HEnrieke
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen