Suchen Menü

Supermamas auf Rtl II - da werd ich sooo sauer!

Da is doch tatsächlich eine Mutter, die 2 kleine süße Mädchen hat und abends ihre Ruhe haben will und beide Mädchen werden dann ins dunkle Zimmer eingesperrt und fertig...die mutter meinte zwar, ja die weinen kurz aber dann ist schon Ruhe - aaaaaahhhhh
Und jetzt die nächste Familie: wundern sich das ihr Kind voll agressiv ist und merken nicht, dass es evtl. an den Horrorfilmen liegt, welche die Eltern abends immer mit dem Kind anschauen....und die Mutter antwortet auf die Frage: wieso darf euer Kind überhaupt Horrorfilme anschauen; "MMMmmh, darüber haben wir eigentlich uns gar keine Gedanken bisher gemacht"....
Ooooh, ich schalt jetzt um, sonst krieg ich echt die Krise
SChönen Abend!
LG Micha
Bisherige Antworten

Re: Supermamas auf Rtl II - da werd ich sooo sauer!

Hallo, Micha
ich schau mir diesen Müll schon gar nicht mehr an, denn da kommt einem echt das Abendessen wieder hoch.
SChalte doch auf RTL, da läuft "Wer wird Millionär"
LG Ines

Genau das hab ich auch gemacht....

da lernt man wenigsten noch etwas!
LG Micha

Re: Supermamas auf Rtl II - da werd ich sooo sauer

Noch besser: Glotze aus und ein Buch lesen! Mit dem, was in der Flimmerkiste laeuft, moechte ich mein Hirn nicht infizieren...es sei denn vielleicht, mmmh, "Desparate Housewives" - habt Ihr das gesehen? Echt gut fand ich die Frau mit den vier Jungs! Morgen abend kommt es wieder!
folke-charlotte

habe dabei gebügelt..... da reicht`s dann grad

Hallo,
Da ich selbst aus der Pädagogik Ecke komme schau ich mir die Sendung manchmal an- zm bügeln kann ich ehr nur "leichte" Kost brauchen sonst mach ich immer zu lange Pausen *g*
Aber echt schlimm was da für Kracher gibt. Ist denn so viel Dummheit und Unwissen überhaupt möglich??? Halloooooo....warum ist in Deutschland alles verboten aber Kinder bekommen und erziehen kann jeder??? (ich weiß war jetzt sehr provokativ - aber da werd ich echt so sauer)
Horrorfilme??? Und dann noch nicht mal die Spur von Bewußtsein daß das falsch sein könnte?? Und die 13 Jährige muß mit der Kleinen Schwester ins Bett???
Und die andere "nette" Mami sagt doch völlig ungerührt in die Kamera daß sie die Große nicht so liebt, "weil da nichts mehr übrig bleibt wenn ich so viel Gefühle für ... habe".
Da bin ich echt sprachlos!!!!
Aber die zwei Erziehrinne packen das immer zeimlciuh gut an - versuchen auch bie den Müttern ein Umdenken zu erreichen um über die Erkenntinss zu arbeiten.
Im Gegansatz dazu kann ich die "Super-Nanny" gar nicht sehen: die macht einfach "Hau-ruck" Pädagogik und dressiert die Kids.
Bin jedenfalls echt erschüttert daß so lieblose Verhältnisse anscheinend doch so oft vorkommen.
GLG Simone

Re: Supermamas auf Rtl II - da werd ich sooo sauer!

Hallo Micha!
Hast du nicht zuende geschaut? Die Mutter mit den 2 Kindern meinte doch zu der Supernanny vor Ihrem großen Mädchen Sie hätte sie nicht lieb. DIe kleine mit 3,5 Jahren hat das sehr gut verstanden und dann muss sie sich nicht wundern das die kleine das auch so zu ihrer Mutter wieder gibt.
Die kleinen Taten mir echt leid.
Und zur anderen Mutter. Ich selber schau mir kein Freddy an da ich dann nicht mal schlafen kann. WIe die kleine sich wohl gefühlt hat. Total verantwortungslos.
Nun denn.
GLG Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen