Suchen Menü

Super toll geschlafen! **SP**

Hallo,
Michaela hat heute nacht super toll geschlafen und nicht nur das, sie ist auch noch ohne Flasche in ihrem Bett eingeschlafen und nicht mehr aufgewacht, also komplett durchgeschlafen. Das gab es so noch nie!! Es war so schön!!
Es ist zwar ein SP, aber man sollte doch auch mal schreiben, wenn die Kinder super schlafen und nicht nur, wenn sie quengeln und nicht durchschlafen.
GLG
Moni, die jetzt auch daran glaubt, dass es anderst gehen kann!
Bisherige Antworten

Re: Super toll geschlafen! **SP**

Hallo Moni,
ich finde nicht, das so etwas ein SP ist. Gehört genauso dazu wie alles andere.
Genieße solche Nächte!! Sowas kommt bei uns eigentlich nicht vor. Tarja schläft sehr unruhig (gut, sie hat innerhalb einer Woche 2 Zähne bekommen) und ist schon um 5:15 !! quitschvergnügt. Ich hoffe, das ändert sich irgenwann.
Mit 6:00 wäre ich ja schon zufrieden.
Liebe Grüsse
Ulrike mit Tarja Emilia (heute genau 3/4 Jahr alt)

Hi Moni,
na das freut mich für Dich...mmmh, dann geb ich mal die hoffnung nicht auf, das es auch bei uns irgendwann mal so wird...aber so schnell wird das bei uns bestimmt nichts, so lange ich noch stille...jedenfalls bisher hat es noch NIE ein Durchschlafen gegeben :-(
LG Micha

Nochmal ich;-)
das ist schön!Vielleicht klappt´s jetzt öfter(oder sogar immer)so???Ich drück Euch die Daumen!!!glg sandra mit MAja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen