Suchen Menü

Super, so viele Antworten ...

... zu meiner Umfrage unten! Was ich bis jetzt so rausgefunden habe, haben sie ja die meisten Paare auf dem herkömmlichen Weg kennengelernt, dh. beim Fortgehen od. in der Arbeit. Und viele sind schon so lange glücklich zusammen, das freut mich sehr. Wenn ich mich bis jetzt nicht verzählt habe, waren 2 Mädels dabei, die ihren Partner via Internet kennengelernt haben. Das wird - meiner Meinung nach - ja in Zukunft immer verstärkt kommen. Ich habe mit meinem Lebensgefährten auch viel via I-net kommuniziert, weil er das erste Jahr unserer Beziehung nicht da war. Vielleicht schreiben noch ein paar Mädels, wie es bei ihnen war - es interessiert mich sehr! lg. Andie
Bisherige Antworten

Re: Super, so viele Antworten ...

Meine beste Freundin hat ihren (jetzt) Mann übers Internet
kennengelernt: Friendscout24.de
Sie sind jetzt seit Sommer 2004 verheiratet und im Januar 2005
kam ihre kleine Tochter zur Welt. Zusammen sind sie seit ca. 3
Jahren.
LG Tina

huhuu, mit mir 3 :-))) hab eh unten genauer gepostet ;-) glg isa

Hallo Andie,
wir haben uns auch übers Internet kennengelernt. Das war vor 4 Jahren und 4 Monaten. Das war so eine Singlebörse bei der man eingeben kann was man sucht. Ich habe eingegeben: "ich suche einen Mann zwischen 25-35 Jahren aus Hamburg". Unter anderen wurde mir mein Freund angezeigt. Wir haben uns dann auf dem Kiez mit meinen und seinen Freunden getroffen (so musste ich nicht alleine hin) und es hat beim ersten Treffen nicht gefunkt. Ich fand ihn doof. Dann hat er sich aber noch einmal gemeldet und wir haben uns nochmal verabredet und dann hat es auch bei mir gefunkt:-)
LG
Alexandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen