Super, so viele Antworten ...
Re: Super, so viele Antworten ...
kennengelernt: Friendscout24.de
Sie sind jetzt seit Sommer 2004 verheiratet und im Januar 2005
kam ihre kleine Tochter zur Welt. Zusammen sind sie seit ca. 3
Jahren.
LG Tina
wir haben uns auch übers Internet kennengelernt. Das war vor 4 Jahren und 4 Monaten. Das war so eine Singlebörse bei der man eingeben kann was man sucht. Ich habe eingegeben: "ich suche einen Mann zwischen 25-35 Jahren aus Hamburg". Unter anderen wurde mir mein Freund angezeigt. Wir haben uns dann auf dem Kiez mit meinen und seinen Freunden getroffen (so musste ich nicht alleine hin) und es hat beim ersten Treffen nicht gefunkt. Ich fand ihn doof. Dann hat er sich aber noch einmal gemeldet und wir haben uns nochmal verabredet und dann hat es auch bei mir gefunkt:-)
LG
Alexandra
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen