Super gute Laune heute!!!
ich hatte heute wieder einen Termin zum US und unser Fusselchen hat sich prima entwickelt. Der BPD ist 43 mm und somit genau zeitgerecht zur 19 SSW.
Und es sieht so aus, als würde unser Fusselchen die Mädelsfront verstärken und zur Fusseline werden.
Aber mein Doc meinte, nur unter Vorbehalt, sicher war er sich nicht.
Na ja, dann warten wir mal bis zumTermin in 2 Wochen, vielleicht gibt es dann ein eindeutigeres Outing.
Dann war ich mit meiner Freundin und ihrem 7 Monate alten Sohn 2 Stunden spazieren, denn hier in Leverkusen war heute blauer Himmel und Sonne pur angesagt.
Jetzt bin ich müde und haue mir ein paar Spaghetti in den Topf. Ketchup drüber und ..... mmmhhhhh lecker!
Ganz liebe Grüße
Petra +* und Fussel(inchen???) 19 SSW
schön ein Mädchen....
LG Claudi und Murkelchen 18+0
DANKE!!!!! o.T. aber GGGGGLG
Re: Super gute Laune heute!!!
Das sind ja super neue Ergebnisse.Freue mich für Euch das es ein Mädchen wird.Was hat denn der chinesische Kalender ergeben,stimmt er ???
Bei uns hat es leider geregnet und so haben wir einen DVD-Nachmittag eingelegt.
LG Dani 14.SSW
Re: Super gute Laune heute!!!
Schön zu hören, daß es Fussel(inchen) gut geht. Ich bin gespannt was es bei uns wird.
Nächste Woche Dienstag weiß ich es hoffentlich.
Viele liebe Grüße
Vanessa + Fips (19. SSW)
Ich drücke die Daumen! o.T. aber GGGGGGLG
Schön:-))Mädels bräuchten Verstärkung:-) o.T., LG
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen