Super :-((( das erste Mal geko...
komme gerade von der Kloschüssel :-( Wenn es bei anderen aufhört, fängt es bei mir an - oder wie???
Übel war und ist mir nicht gross, eben nur ein paar Sekunden, dann war's auch schon vorbei. Könnte natürlich auch eine Magen-, Darmgrippe sein, wäre nicht die erste in der Umgebung.
Ganz liebe Grüsse
Petra 11+0
Re: Super :-((( das erste Mal geko...
Schade, ich dachte auch schon, dass dieser Kelch an mir vorbei geht...
Aber gestern war auch ich ständig auf dem Klo - mit Kopf nach unten!
Und das erste Mal auch bei 10+3, wo ich dachte, dass nichts mehr groß
passiert.
Erst mal geht es einem kurz danach besser, dann fängt die Übelkeit
doch wieder so an, dass man bald rennen muss. Mir tun schon die Zähne
weh von der Säure...
Irgendwo habe ich mal gelesen, dass bei vielen Frauen der
Hormonspiegel erst zwischen der 10. und 16. maximal ansteigt und
dann eben die Probleme verursacht.
Ich hoffe du hast dir keine Magen-Darm-Grippe eingefangen, und sehen
wir doch das Ganze doch als Zeichen einer stabilen Schwangerschaft!!
Liebe Grüße, Simone
danke für deine Antwort. Im Moment geht es mir wieder gut. Aber es tut gut zu hören / sehen, dass man nicht die einzige ist. Hoffe, dir geht es es auch wieder besser.
Grüsse, Petra
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen