Super TÜV-Werte für unsere Frühchen
ich war heute mit unseren Drillingen (15.07.04) zur U5. Unsere Frühchen (SSW 33+5)haben sich super entwickelt. Motorisch entsprechen sie dem normalen Alter, ohne Korrektur der Frühgeburt!
Felix 2.330 g 48 cm, jetzt 7.190 g 70 cm
Laura 2.110 g 47 cm, jetzt 7.690 g 69 cm
Leonie 2.280 g 46 cm, jetzt 6.920 g, 68 cm
Das wollte ich nur mal loswerden, weil mich die guten Ergebnisse so freuen.
LG
Tuffi
Re: Super TÜV-Werte für unsere Frühchen
Das ist doch mal schön!! Wenn ich mal fragen darf: Wie ist das Leben mit so drei Räubern? Lg Nicole
es ist schon ziemlich anstrengend, zumal ich zusätzlich noch unseren "Großen" (2 1/4) habe. Hier geht es schon manchmal drunter und drüber, aber im Großen und Ganzen läuft es. Der Haushalt bleibt zwar manchmal liegen und die Wäsche wird oft vom Wäschekorb aus direkt wieder angezogen ohne den Umweg über den Schrank, aber ansonsten klappt es. Zumindest sind wir bisher nicht im Chaos versunken. Ich freue mich allerdings schon auf die Zeit, wenn ich den Zwergen bei einer Hungerattacke einfach eine Banane in die Hand drücken kann, den so eine Fütterrunde dauert doch ganz schön lange.
Abends, wenn alle im Bett sind, schlafe ich aber oft schon auf der Couch ein, obwohl ich mich eigentlich auf eine ruhige Stunde mit meinem Mann freue. Na ja, immerhin schlafen von meinen Vieren drei meistens durch. Die Zeit, als alle Kleinen nachts noch etwas zu essen haben wollten, war doch extrem anstrengend.
LG
Tuffi
Da haben sich Eure Drei ja super gemacht!
Würde mich auch interessieren, wie das Leben mit Drillingen ist!
Wahrscheinlich wird man automatisch zum Organisationstalent, oder?! :-)
LG Anna
Das ist ja toll, das es den dreien sooooo super gut geht und das sie alles aufgeholt haben.
LG Cindy mit fast frühchen Alina 68 cm und etwa 7400gramm
LG kirsten mit phillip*14.06.04 & krümel inside 12+0
hab mich mal eingeschlichen. Ich bin fasziniert von den Gewichten und
Größe die Deine 3 zur Geburt hatten. Das war ja super. Meine Zwillinge
hatten nur 2040g und 2480g bei je 46cm. Und dabei wurden sie erst 3
Tage vor ET geholt. Naja, ist schon bald 21 Jahre her. Aber ich bin
wirklich platt wie Du das geschafft hast. Ich freue mich mit Dir über die
Entwicklung Deiner Sprößlinge.
Alles Gute weiterhin,
glg, Malati mit Hannah 10 Monate und Zwillingen 20 Jahre
das freut mich für Euch!!!Man liest ja so selten was von Euch!glg sandra mit Maja*07.08.04
Toll ...
Anna
Vielen Dank...
Wenn ich Zeit habe, lese ich hier gerne mit, das geht auch mit einem Zwerg auf dem Arm ganz gut, aber schreiben ist dann schon etwas schwierig.
LG
Tuffi
ich hab das gar nicht so recht mitbekommen, dass da jemand mit drillingen unter uns weilt... dein alltag muss ja nochmal "doller" sein als unserer!!
ich schick dir ganz liebe grüße!
karin mit robin *23.juli
ps.: deine mäuse kamen am geburtstag meiner mama zur welt, der auch mein et-termin gewesen wäre :-))
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen