Suchen Menü

Super Hosen über Ebay!!!!!

Huhu :-)
Na, ok das ist jetzt nicht sooooo wichtig. Aber ich habe soeben die Weltbequemste Schwangerschaftsjeans bekommen, die ich je getragen habe!
Und ich habe viele probiert und inzwischen auch drei paar - aber die ist genial!
Sie ist so ne Amistyle Hüftschwangerschaftshose und total dehnbar und bequem und sieht echt gut aus :-) Finde ich!
Leider ist meine Kamera kaputt, aber sobald sie wieder geht, zeig ich euch ein Foto :-)
Ach ja, hab ich bei Trend Mama ersteigert :-) So ein Shop, ist also alles neu - und die Hose hat einen breiten elastischen Bund, eine Hüftcargo jeans *g*
Ich freu mich soooooooo auf den Frühling!!!!!!!!!!!!
*hihihi* bitte nicht hauen - aber die Sonne strahlt vom blauen Himmel runter und obwohl ich kaum Schlaf hatte bin ich mega gut gelaunt!!!!
Küsse
Mia 22.SSW
Bisherige Antworten

Re: Super Hosen über Ebay!!!!!

Hallo Mia,
super Info, habe auch gleich nachgeschaut und mir eine Gr. S bestellt. Wie passt die denn, fällt die Hose sehr groß aus? Ich trage normal Gr. 36/38. Habe aber schon einen Bauch, sodaß ich meine normalen Jeans nur noch mit Gummi tragen kann.
LG Ines

Hallo Ines,
Die Hosen sind relativ gross geschnitten (da ja aus AMiland ;-) )....
Aber bei 36/38 ist S gut :-)
Da ich sehr gross bin, hab ich mal für die Länge grösse L bestellt. Die Hose ist eigendlich an den Beinen nun ziemlich weit für mich, aber am Bauch hält sie trotzdem und mir gefällts :-)
Und sie ist dazu noch sowas von bequem :-D
Würde am liebsten gleich noch eine Bestellen!
Aber sooooo viele Umstandshosen braucht Frau dann ja doch nicht *g*
Liebe Grüsse
Mia 22.SSW

Hi Mia!Nochmal ich!ich hab auch so ne Hüfthose,aber von H&M,find ich bequemer als die dinger die man bis zu den Brüsten hochzieht,grins.Liebe Grüsse Susi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen