Sunny's (Luciecat's) Colin Noel ist da!!!!
ich bin die Freundin von Sunny und darf euch jetzt mit Freude verkünden, daß Colin Noel gestern gegen 17.45 Uhr (genaue Zeit weiß ich leider nicht) das Licht der Welt erblickte. Der kleine süße Mann bringt stolze 3870g auf die Waage und mißt wahnsinnige 55cm!
Leider mußte Sunny per KS entbinden, aber wieso, weshalb, warum, das wird sie Euch dann sicherlich selbst erzählen. Aber es geht den zwein jetzt gut und das ist die Hauptsache!!!
Ich soll liebe Grüße an alle ausrichten, Sunny meldet sich dann, wenn sie wieder daheim ist.
Liebe Grüße, Nicki
(¯`v´¯)lichen Glückwunsch! LG Melli :o)
Re: (¯`v´¯) (_lichen Glückwunsch! LG Melli :o)
Sorry war zu früh
GGGGLG Miriam 37.SSW
Gaaaaanz herzlichen Glückwunsch!!!! und glg
Re: Sunny`s (Luciecat`s) Colin Noel ist da!!!!
auch an dieser Stelle, nochmals herzlichen Glückwunsch zu Colin!! Ich freue mich schon wahnsinnig, Fotos von Deinem süssen zu sehen.
Und Nicki, Euer Hochzeitsfoto ist ja super schön!!!!!!!!!!!!
GGLG
Jea (die jetzt nicht mehr so angespannt auf Meldung von Sunny wartet :-)) )
Herzlich Willkommen Colin Noel und alles Gute!!!
Meine allerliebsten Grüße und Glückwünsche!!!!!
Juhhuu! Alles Liebe und Gute!
Herzlichen Glueckwunsch Sunny...LG Julia
Gaaaanz (¯`v´¯)lichen Glückwunsch auch von uns!!!
Hey endlich!Herzlichen Glückwunsch!!! --->
Die herzlichsten Glückwünsche an Sunny !!!!!!!!!!!
glüüückwuuunsch!!!
Endlich!!!!!!!! willkommen kleiner trödler :-)))))
herzlichen glückwunsch an die mama ! lg aber o.T.
Schön!! Herlichen Glückwunsch und liebe Grüße
Herzlichen Glückwunsch von--------->
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!Lg Susi
Alles Liebe auch von mir!!!! LG Sil
Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute! GGLG
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen