Suchen Menü

Sunny "Luciecat" nun endlich im KH???

Hab heut noch kein Posting von dir gelesen! ;o)
LG Melli
Bisherige Antworten

stellt sich auch gleich d. Frage nach masine!!!!!

Keine Angst, bin noch da...

..nur zu faul zum Schreiben - gibt ja nix Neues *g* Aber ist lieb, daß Du nachfragst!! Wie war dein FA-Termin? :-)
GGGLG - Sunny

Re: Keine Angst, bin noch da...

Hallo Sunny,
na Du läßt Dir aber auch Zeit;-) Ich hoffe Du hast noch genug Nerven.
ich fand die Warterei über Et so nervig. Aber irgendwann komme sie alle.
glg, Malati und Hannah schon 15 W heute

Re: Keine Angst, bin noch da...

Huhu Ihr beiden :-) ja eigentlich hab ich noch genug Nerven - wenn die lieben Mitmenschen nich immer drauf rumtrampeln würden *g* Aber ich geh ja schon gar nicht mehr ans Telefon, wenn ich die Nummer nicht kenne oder ich mit demjenigen nicht sprechen will - BASTA! :-) Immerhin waren auf dem CTG heute leichte Wehen zu sehen, vielleicht tut sich ja endlich ein klein bisl was! Lieben Gruss an Dich und Deine süße Maus :-)
Sunny

Da bist du ja! :o)

Mensch ich dachte schon du bist im KH! ;o)
Mensch der Kleine lässt sich aber auch Zeit!
Ich bin doch so neugierig!
Mein FA-Termin war super! Alles in bester Ordnung , war 20+1 die Werte entsprachen 21+0. Was es wird konnte er nicht genau sagen, aber es könnte ein Mädchen sein ;o)!
Endlich war auch mal mein Mann dabei!
Na ich hoffe, dass meine nächste Frage nach dir für ein paar Tage unbeantwortet bleibt ;o)!
LG Melli

Re: Da bist du ja! :o)

Huhu - nene, war heute wieder zum CTG im KKH. Immerhin heute mal leichte Wehen zu sehen *g* Vielleicht tut sich nu endlich was - der Muttermund war ja noch zu - nix zu machen. Vielleicht hab ich ja am Wochenende Glück und der Kleine wird endlich mal neugierig auf die Welt! Hab schon bei Dir im Profil das neue Foto entdeckt :-) Prima, daß alles in Ordnung ist!! Bin gespannt, ob sich der Tip nach einem Mädchen bewahrheitet!! Alles, alles Liebe - Sunny ET+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen