Suchen Menü

Sunny "Luciecat" NAAAA??? Bist noch da? LG Melli

Bisherige Antworten

aloah *seufz* ja - ich bin immer no da... GGGLG

Das gibt`s doch gar nicht... was machen wir nur

mit dir?? *g*
Nicht das du noch in`s nächste Forum kommst *g*
Ich hoffe dir geht es noch gut und dem kleinem Sturrkopf auch. Ich hoffe die Entbindung wird dafür umso schneller gehen!!
Alles Liebe
Claudia + Laura

Re: Das gibt`s doch gar nicht... was machen wir nur

huhu claudia, also heute waren die wehen aufm ctg bisl stärker und ich glaub sogar ich merk sie auch so und *yippieh* der muttermund war endlich eine fingerbreite offen. also schau mer mal. laaaaaangsam, aber sicher.. GGGLG - sunny

Mensch das gibt´s doch nicht!?

Hhhmm der Kleine lässt sich aber auch Zeit. Na wenn der später immer noch so ist, dann musst du ihn wohl zur Schule fahren ;o)! *hihihi*
Ich hoffe, dass er sich bald auf den Weg macht!
LG Melli 20+6

Re: Mensch das gibt´s doch nicht!?

*lach* jo so isses wohl. aber sah heute schon etwas vielversprechender aus, bisl stärkere wehen von denen ich mir einbilde sie auch zu spüren und MUMU fingerbreite offen - endlich mal ne veränderung ;-) GGLG - sunny

Re: aloah *seufz* ja - ich bin immer no da... GGGL

Das gibt es ja nicht....
Wieviel tage biste jetzt drüber?!
Wahrscheinlich dann so wie bei mir erst zeitlassen und dann in 2 Stunden auf die Welt poltern. *g
Hast Du schon ne Räumungsklage geschrieben?!
Halllloooooo raus da jetzt. *lol
GGLG Nina

Re: aloah *seufz* ja - ich bin immer no da... GGGL

huhu nina, also heute ET+7 und endlich MUMU fingerbreite offen. und bisl stärkere wehen - also mal abwarten ;-) winke, sunny - die gespannt is ob es noch ein löwe oder schon ne jungfrau wird

@Sunny

Huhu Sunny,
so langsam kommt mir der Verdacht dein kleiner Mann mag nicht nach draussen ;-)
Vielleicht solltest du mal etwas vor den Eingang legen *loool* um ihn rauszulocken......
ich hoffe auf jeden Fall das du bald "erlöst" wirst.
GGGGLG
Chick+Nicki 6W2T

Re: @Sunny

Huhu :-) naja, ich befürchte es ja auch schon fast - aber heute siehts wieder bisl anders aus. Wehen waren stärker aufm CTG und ich merk sie jetzt auch und der MUMU war Fingerbreite offen - immerhin ;-) bis dato war ja alles ratzeputze dicht. Nu schau mer mal und guggen ob ein Löwe oder ne Jungfrau bei rauskommt! Lieben Gruss an Euch! Sunny

Hi Sunny, auch ich warte auf deinen Knirps. Meldet sich dein Mann dann wenn er da ist??
LG Paula
PS:Drücke dir die Daumen, viell. schaffst du ja auch ein Sonntagskind, meine wird morgen 9 Wochen.

huhu paula, klar - der gibt sicherlich hier bescheid :-) wenn nicht, dann vielleicht nicki oder jea. nachdem ich gestern über stunden spürbare wehen hatte, ca. in 8-9 minuten abstand is bisher nich mehr viel passiert. also mal abwarten ;-) GGGLG - sunny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen