Suche vergebens 17er Schuhe...
wer kann mir einen Tip geben, wo ich 17er Schuhe für Alina bekomme, brauche die für draussen, da Alina da immer laufen will und nun schon 3 paar Puschen hinüber sind, will ich Schuhe haben.
ABER ich find bei uns nirgends 17er, nur 18er und Größer *motz*
Extra nur wegen Schuhe 80 km in die nächste Stadt will ich auch nicht unbedingt, und ob ich da welche bekomme. Muss ja nichts besonderes sein, nur Schuhe ;O/!
Also her mit Tips.
LG Cindy, dessen Alina 11 Monate eigentlich 16er braucht
Re: Suche vergebens 17er Schuhe...
da kann ich Dir leider nicht weiterhelfen. Aber irgendwie lebt Joel dann jetzt schon auf großem Fuß, er hat jetzt 20er Sandalen und ist erst 9 1/2 Monate, aber er läuft auch schon überall an der Wand rum und deswegen habe ich ihm jetzt mal paar Sandalen gekauft, es ist noch Platz vorne, aber das soll ja auch so sein.
Liebe Grüße Anja mit Joel *29.08.2004
P.S. und ich mußte schon suchen, das ich 20er bekommen habe, überall ging es mit 21 los
ab 19 KEIN Problem, aber drunter *grr*
LG Cindy
das Problem hatte meine Schwester mit einer der Zwillinge auch, die hatte auch so kleine Füßchen. Weiss leider nicht, wo sie welche gefunden hat, aber wenn du auch (wenig) gebrauchte Schuhe nehmen würdest, dann würd ich sie mal fragen, ob sie noch welche hat, die sie der verkaufen würde.
LG Manu mit Joana (25 Monate - Größe 23) & Justin (11 Monate - Größe 20)
das wär nicht schlecht, da Alina ja noch nicht richtig läuft, die wären "nur" zum Gehfrei fahren, oder fürn Garten.
Fragst Du sie BITTE mal ;O) *ganzLiebBettel*
LG Cindy, Elias 29 monate - Größe 25 und Alina 11 Monate Größe 17, eher auch 16, war gerade im Fachgeschäft ;O/
die bei Deichmann sind ab Gr. 17. Das sind Lauflernschuhe, also mit dünner Sohle.
LG Savi
bei Deichmann war ich schon, unserer hatte NUR ab 19 *grrr*
Ich will ja so "weiche" keine Harten Plasitkteile.
LG Cindy
liebe grüße
sandra
ja schau mal BITTE ich suche dringend welche, Bitte wenn es geht mit Foto.
Danke LG Cindy
Gefunden habe ich jetzt welche in Kleve, im alten Fabrikverkauf von Elefantenschuhe. In den meisten geschäften hat man mir gesagt, daß die Kinder schon alle größere Füße hätten, wenn sie anfangen zu Laufen und Schuhe brauchen.
Übrigens waren die noch nicht einmal teuer. Ich habe pro Paar 20? gegeben, bzw der Opa.
Wir haben ein Paar in Lila mit einem Blümchen aufapliziert, und ein Paar in Blau mit Orange abgesetzt.
es gab aber auch noch Blau oder Rot einfach ohne alles.
Also nicht viel Auswahl, was in der Größe Normal ist.
Leider kann ich dir keine besorgen und schicken, da es sie in verschiedenen Fußweiten gibt, und das sollte vorher anprobiert werden, denn jedes Kind aht einen anderen Fuß.
LG tanja
Alina bruacht eigentlich 16 er mittel, das hab ich von zwei verschiedenen Fachgeschäften abgemessen bekommen.
Kann ich evtl nochmal auf Dich zurückgreifen, hab "Angebote" bekommen, welche Gebraucht, was auch geht.
LG CIndy, die auch schon platte Füße vom suchen hat ;O/
LG TAnja
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen