Suche TCM Giraffe Gundi! Hat noch jemand eine????
Niclas kann einfach nicht mehr ohne Gundi! Sein ein und alles, sie MUSS immer und überall dabei sein. Nicht mal mehr einschlafen geht ohne sie. Ist Gundi nicht im Bett weint er so lang bis ich sie ihm geb und dann ist ruhe. Nur ist Gundi schon so schmuddelig und mitgenommen und ne 2. in Reserve wär ja nicht schlecht. Bei Tchibo hab ich schon geschaut die haben sie nicht mehr! Hat jemand noch eine? Bild ist im Profil!
LG Nicole
Re: Suche TCM Giraffe Gundi! Hat noch jemand eine?
habe mal bei ebay geschaut, da gibts noch ein paar TCM-Giraffen neu und OVP.
Gruß
Kerstin
Re: Suche TCM Giraffe Gundi! Hat noch jemand eine?
Darauf bin ich gar nicht gekommen!
Danke Dir!
Lg Nicole
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen