Suche Hausgeburtsberichte für mich!
LG Sunny +Laura (*22.09.03) + 26.SSW
Re: Suche Hausgeburtsberichte für mich!
habe meinen Bericht im Profil. Wenn Du mehr Fragen hast mail mir
direkt. Bin aber momentan nur einmal am Tag online. Meine Schwiegies
aus England kommen heute an um ihre Enkelin endlich kennen zu
lernen. So, nu aber ran...Hannah schläft, die Zeit muß ich nutzen;-)
glg, Malati und Hannah schon 18w
Es war der Hammer!!!!!!
ich hatte auch eine Hausgeburt!
Und es war wunderbar!!!
Mein erstes Kind kam im KH zur Welt - da würden mich keine 10 Pferde mehr zu einer Entbindung mehr hinbekommen. Es sei denn, es liegen megadringende medizinische Gründe vor.
Den Bericht bin ich noch am schreiben - wird ziemlich lang! *ggg*
Vielleicht, wenn ich später nochmal reinschau und mehr Zeit habe, berichte ich dir schon mal kurz vorab!
Viele Grüße
Mona mit Maila, 16 Tage
ich hatte auch ne Hausgeburt und bin damit überglücklich. Meinen Bericht findest Du im Profil. Übrigens hatte eine Freundin von mir am Sonntag auch ne Hausgeburt und ist damit genauso glücklich.
LG Heike
also wirklich viel zu berichten gibt es da bei uns nicht, denn wir waren fast eine Stunde alleine und nach einer weiteren Stunde war Tim Robin schon da.
Es war aber super angenehm und entspannt. Wir hatten Kerzen und Musik und ich konnte mich frei bewegen.
Hinterher konnte ich meine Dusche benutzen und in meinem Bett schlafen.
Die Hebis (waren zu Zweit, sehr angenehm) haben uns unseren Freiraum anschließend gelassen und in der Küche gesessen, während ich und mein Mann den kleinen Mann bestaunen konnten.
Am anderen morgen als Niklas vom Kiga kam, waren wir direkt eine Familie. Wenn es uns zuviel wirde haben wir Telefon und Klingel abgestellt um uns zuviel Besuch vom Leib zu halten.
Ich würde immer wieder eine HG machen, gerade wenn med. nichts dagegen spricht.
Höre bloß nicht auf das was die anderen sagen von wegen KH ist sicherer. Am besten ist manchmal sogar anderen das gar nicht erst zu sagen. Das nervt nämlich schnell.
LG Nina
Wünsch´ dir, dass du dein Christkind zu Hause bekommen kannst.
LG Silke mit Sophie *27.3.03 und Raphael *22.6.04
ich habe vor einer Woche eine HG in meiner Wanne erleben dürfen und es war einfach unbeschreiblich schön. Die GEburt hat nur 39 Minuten gedauert. ABer auch das Davor und Danach waren super entspannend und toll.
Ich würde es jederzeit wieder machen!!!!
LG Siro
Vielen lieben Dank an alle!
Wünsche Euch noch alles Gute mit Euren Babys!
LG Sunny
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen