Suche Geschenk Tipp zum 4. Geburtstag
Was schenke ich bitte einem Mädchen zum 4. Geburtstag? Ich bin total überfordert und finde einfach nicht schönes!
Die kleine Maus steht total auf Baby Born, aber das wollte ich eigentlich nicht schenken.
Habt Ihr eine Idee?????
GGLG Katja
Re: Suche Geschenk Tipp zum 4. Geburtstag
vor sowas stehe ich auch ;o). Was kann ich Léan nur zum 4. Geburtstag schenken. Vielleicht ein schönes Spiel ab 4 Jahre, gibt ab dem Alter recht viele. Hat sie eine Baby Born, dann etwas schönes zum Anziehen.
LG Savi
ja, vielleicht ein Spiel. Was zum Anziehen für Baby Born wollte ich eigentlich nicht kaufen, weil ich es unverschämt finde 20 EUR für ein Puppenkleid zu bezahlen.
Ich meine, ich habe kein Problem damit 20 EUR für ein Geburtstagsgeschenk auszugeben, aber für ein einziges Puppenkleid?????
Vielleicht hole ich ein Spiel und für die Baby Born Windeln und was zu Essen???
LG Katja, die noch ziemlich ratlos ist
LG Savi
Was bekommt Léan denn zum Geburtstag?
LG Savi
was ist mit rollschuhen? und bei lean fällt mir spontan kasperltheater ein, frag mich nicht, warum. puppenhaus finde ich auch toll. was ist ein kleines mädchen ohne puppenhaus ;-)?
lg
maren
Kasperletheater ist auch nicht schlecht. Ein Puppenhaus ist glaub ich bisher das beste, da kann jeder etwas dazu schenken.
LG Savi
hat die lütte den wickelrucksack schon? den hab ich der tochter einer freundin demletzt (zähneknirschend, weil ich das ganz furchtbar finde) geschenkt, sie war begeistert. oder ein tragetuch für die puppe *grins*?
ansonsten könnte es ja mal zeit für ein schönes buch sein. es gibt bei mytoys gerade einen "so schön ist panama"-sammelband.
lg
maren
Ich werde mal in Erfahrung bringen, wie es mit Wickelrucksack, bzw. Tragetuch aussieht.
Bei Büchern bin ich mir nicht so sicher, ob das was für Sarah ist. Aber vielleicht sollte ich es mir für Lara vormerken ;-)
LG Katja
Du hast mich gerettet. Der Wickelrucksack war eine super geniale Idee. Ich habe jetzt zwar nicht das "Original" von Baby Born gekauft, sondern ein güstigeres Model, aber dafür noch viel Zubehör wie Windeln etc.
Ich bin ja mal gespannt, wie es Sarah gefällt und ob es "schlimm" ist, dass es ncith das Original ist ;-)
LG Katja
ich habe auch eine 4jährige Tochter und bei uns dreht sich im Moment alles um Prinzessin Lillifee. Auch im Kindergarten bei den ganzen Mädels der absolute Renner. Es gibt kein Geburtstag mehr ohne Lillifee. Man bekommt wirklich fast alles von Lillifee, von einer Brotdose bis zum Pullover und, und und! Ich kann Dir die Bücher empfehlen, natürlich mit ganz viel Glitzer...
Viele Grüsse Alea
danke für den Tipp, das werde ich mir für die nächste Feier merken. Ich habe jetzt eine Wickeltasche und ganz viel Zubehör für die Baby Born gekauft.
Bin schon gespannt, wie es ankommt ;-)
LG Katja
Vielleicht ja auch was für Dich?
GLG Alex
werde ich mir für das nächste Mal vormerken. Ich habe jetzt eine Wickeltasche und ganz viel Baby Born Zubehör gekauft.
Eine richtige Puppenmutter braucht ja schließlich eine Wickeltasche ;-)
LG Katja
Was von Playmobil?!
Hugo hatte gestern Geburtstag.Er wurde 4.
Er hat sich auch Polizei Sachen von Playmobil gewünscht.Super Sachen und man kann immer was dazu kaufen,ob zu Weihnachten später oder nur so.
lg beate
Re: Was von Playmobil?!
Playmobil ist eine super Idee, allerdings wohl nichts für Sarah. Sie ist gerade auf den Baby Born Trip ;-)
Naja, so habe ich eine Wickeltasche plus Zubehör gekauft ;-)
LG Katja
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen