Sturz aus dem Gitterbettchen
ich hab Nicki eben zum Mittagsschlaf hingelegt und plötzlich gibt es einen Schlag und dann Gebrüll.Ich bin sofort hin gerannt.Da lag er vor dem bett auf dem Boden,ich hab keine Ahnung wie er das angestellt hat.Nun ist das Bettchen schon ganz nach unten gestellt,tiefer geht es nicht.Wie kann ich denn sowas zukünftig verhindern???habt ihr Ideen?
GGGGLG
Chick+Nicki *08.07.04 und Babygirl 19+5
Re: Sturz aus dem Gitterbettchen
Verhindern wohl nicht, aber das Bett davor auspolstern.
LG Savi
????????
Ich würde sehen, das er nix im Bettchen hat, womit er einen "Turm" bauen kann und davor auch alles auspolstern.
Viel Glück!!
Olive
Wie wäre es denn sonst mit Stäbchen raus nehen, hat bei meiner Nichte Supergut geklappt!
GLG Britta
Niclas hat momentan die Matraze seiner kleinen Schwester davor liegen tagsüber denn dann hab ich die Gitter raus und er kann dann selber wieder rausklettern. Nachts haben wir das auch probiert aber resultat war das er nachts um 3 im Zimmer sass zum spielen. Licht hatte er vom Babyphone das reichte ihm wohl. Nun kommen nachts dir Stäbe wieder rein!
GGLG Nicole, Niclas und die hoffentlich gemoxte Lena inside Mommy 35+0
uii das ist ja der wahnsinn. Alina kann mit ach und krach übers Gitterbettchen drüber schauen. Sie würde da nie rüberkommen (hoffe ich zumindest ;-)
Ich würde auch auspolstern vor dem Bett und hoffen, dass er es noch eine Weile sein läßt ;-)
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 und Svenja *25.08.2005
Hui... erziehst du dir da etwa einen kleinen Artisten?
Also wir haben in David´s Bett so ein Fisher Price Aquarium und ich hatte noch bis vor kurzem so angebracht, dass es zwar an den Gittern befestigt ist, aber auf der Matratze aufliegt - quasi auf seiner Augenhöhe, wenn er liegt. Dann hab ich auf einmal gesehen, wie er sich auf das Teil draufgestellt hat... Er hat sich sogar richtig nach vorne gelehnt und ich dachte nur *Kreisch* - gleich fällt er. Hab ihn geschnappt und vor´s Bett gesetzt. Jetzt hängt das Ding ganz oben am Gitterrand und er bekommt auch kein Spielzeug mehr ins Bett, dass er als Kletterhilfe missbrauchen könnte...
Ich bin aber als Kind wohl auch öfters aus meinem Bett gefallen (David schläft im selben Bett wie ich damals und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie so ein kleiner Schlumpf da raus kommen könnte). Meine Mutter hat immer einen Stapel Kuschentiere davorgelegt und so bin ich immer weich gelandet:-)
Viel Glück, dass das nicht so schnell wieder passiert
Katrin
oh man,das kann böse Enden.ich hoffe und glaubte bisher nicht,das Maja aus dem Bettchen kommt.Werde ich mir mal genauer ansehen.Aber sie hat nicht viel im Bett liegen,sodaß ich glaube sie kommt da niemals drüber.Aber wie uns das zeigt soll man niemals nie sagen,gelle!
Gut das nichts schlimmes passiert ist!!!
glg sandra mit maja
Ups, werde gleich mal nachsehen...
Hallo erstmal. Du hast mich ja wirklich erschreckt. Ich habe mir noch gar keine Gedanken darüber gemacht dass Kinder in dem Alter da rüber könnten. Simon ist auch recht sportlich, werde das gleich sofort prüfen.
Ich hoffe Nicki hat keine Beule, der arme Kerl.
LG Petra und Simon *15.07.04
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen