Suchen Menü

Stuhl hinstell und hoffentl. Montag setzen darf

Hallo ihr lieben Kugelnden,
ich hoffe, daß ich Montag das offizielle Ergebnis habe, daß ich schwanger bin. Der Clearblue hat schon heute bei ES+11 oder 12 leicht POSITIV angezeigt (siehe Profil). Aber POSITIV ist POSITIV! Montag werde ich zum FA gehen und einen Bluttest machen lassen. Aber meinem Mann werde ich es heute schon erzählen, weil ich sonst platze.
Hoffe also ab Montag getrost hier Platz nehmen zu dürfen und hoffe, daß ihr mich mit aufnehmt. Den Stuhl haltet ihr mir hoffentlich reserviert.
Bis Montag
kiliansmum
Bisherige Antworten

Re: Stuhl wegnehm....

...und ebenfalls angriff auf Stuhl starte.*hihi*
Ich halts aber noch aus, und will Sonntag früh einen 100%igen Test..
Sternenfeder (ES+14)

Na, na! Hier ist doch Platz für alle!

Hallo Sternenfeder,
ich bewundere deine Konsequenz. Ich wollte auch erst Sonntag mit Clearblue testen. Aber nachdem der Frühtest gestern sehr, sehr schwach, aber da war und mein Mann heute morgen im Bett sagte: "Mann, bist du heiß, du glühst ja richtig", konnte ich mich nicht zurückhalten. Ahnt dein Männe schon was? Ich glaube meiner schon. Er war die Woche nicht da und fragte ständig am Telefon, ob es was neues gäbe und wie es mir geht. Aber heute Abend lasse ich die Bombe platzen.
Ich denke Sonntag morgen an dich, wenn ich dann auch nochmal einen Test machen werde.
Bis bald
ggggglg kiliansmum
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen