Strings für kleine Mädchen, Sauerei!!!!!!!!!!!
hab eben im Entbindungs-Forum gelesen, dass Neckermann Stringtangas für kleine Mädchen und jetzt festhalten in Größe 104 (!!!!!!!!!) anbietet! Darf denn sowas sein????
Bin echt geschockt und kann mir nicht vorstellen, dass da ne Nachfrage vorhanden ist!
GLG
Moni
Re: Strings für kleine Mädchen, Sauerei!!!!!!!!!!!
ich denke schon, dass es dafür eine Nachfrage gibt, sonst würden die es ja nicht verkaufen.
Aber ich finde das auch ziemlich heftig! Ich würde Lara nie einen Stringtanga anziehen. Für mich ist das keine "funktionelle" Unterhose in dem Sinne sondern eher Reizwäsche!
LG Katja
das find ich ja merkwürdig. Gut, für mich haben String Tangas die Funktion, dass man die Unterhose nicht durch dünne Hosen durchsieht. Nach ein paar Jahren habe ich mich auch ans Tragen von Strings gewöhnt.
Aber mal ganz ehrlich, welches Kind lässt sich denn einen String anziehen???
Muss doch unbeqem sein. Und die nächste Frage. Welche Mutter kauft ihrer Tochter sowas?
LG
alexandra, kopfschüttelnd
In einem Geschäft habe ich Strings und BHs mit einem Aufdruck Sexy Girl gesehen. Echt. Ich fand das so schlimm. Auch in dieser Grösse.
Meine Tochter wird so was nie tragen!!!
So was regt mich auch total auf
LG
jea
hab grad Gedacht ich les nicht richtig-Maja bekommt keine Strings angezogen in dem Alter!!!*auchgeschocktbin*
glg sandra mit maja
Haltet euch fest..
ich hab vor drei Jahren ein Mädchen gesehen, mit String, die war gerade mal 3 Jahre. Sie lief im Freibad rum, die Eltern waren sehr stolz drauf *kopfschüttel*. Ich gab aber meinen Kommentar ab, der etwas heftig war...
LG Cindy, die da ihren Mund nicht halten konnte
Das ganze ist jetzt vier Jahre her, die Damen sind jetzt 16 und ganz normal!
Meine Tochter kann einen String haben, wenn sie unbedingt will in der Hoffnung, dass sie merkt, wie unbequem die sind.
Anna
mit 12 Jahren hat man ca. Gr. 164! Das finde ich geht noch in Ordnung, aber mit 4 Jahren??? Naja, wer es mag!
GLG
Moni
Anna
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
15. SSW: Das passiert jetzt bei Mama und...
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen