Streit mit Freund... *heul*... :o((((((((( Teil I
Ich hab gestern furchterbar mit meinem Freund gestritten, also eigentlich nicht, wir haben eigentlich nicht wirklich was miteinander geredet. Gestern hatten wir nämlich unseren Jahrestag, leider musste ich arbeiten da ich auf einer Gemeinde arbeite und gestern Wahl war. Ich hab aber immer gesagt dass ich früher heimkomm, nicht erst abends. Brauch ja nur sagen dass es mir schlecht geht. Nachdem er aber Samstag Nachtschicht hatte schlief er Sonntag, also brauchte ich mir vor 5 keinen Streß machen. Danach bin ich sofort heim, ging nicht mal mit essen (alles wurde bezahlt). Und was ist dann? Er macht wieder Nachtschicht als Ersatz für einen anderen. Schon zum xten mal. Und seine Chefin fragt natürlich immer gleich ihn weil er ja nicht nein sagt. Ich war dann so sauer weil es ja unser Jahrestag war. Er meinte nur: du hast ja auch gearbeitet! Na super, was will man da drauf sagen??? Ich fuhr dann alleine Essen und "feierte" alleine. Das gibt einem das Gefühl als wär die Chefin wichtiger als man selber. Überhaupt weil er die letzten Wochen sehr oft Ersatz war (Taxidienst, immer Nachtschicht!!) und ich eh immer auf ihn Verzichten muss. Aber nicht mal unser Jahrestag war es ihm wert dass er einmal nein sagt und mit mir feiert. Seit Weihnachten hatten wir KEINEN Samstag Abend mehr, weil er da immer Schichtlt, natürlich schläft er dann den ganzen Sonntag! Und ich sag NIE was, aber jetzt bin ich verletzt, und er sieht das nicht ein.
Re: Streit mit Freund... *heul*... :o((((((((( Teil I
Liebe Grüße an alle! Ich hoffe eure Männer haben mehr Hirn!
Chrie + Krümelchen 26+5
Re: Streit mit Freund... *heul*... :o((((((((( Tei
*malgaaaanzliebindenArmnehm* !!!!!!! GLG
Danke @ all ihr süßen...
Ich wünsche euch einen schönen Tag und aaaaalles liebe!
Chrie + Krümelchen 26+6
auweh - das is wirklich heftig *malganzliebindenArmnehm* Männer...echt, ich werde wohl auch nie deren Logik verstehen! Ich wäre an Deiner Stelle auch sauer und enttäuscht! Lasse Deinen Schmerz und Deine Wut auch ruhig zu, reinfressen bringt nu wirklich nix. Wenn die Wogen sich etwas geglättet haben, solltet Ihr trotzdem mal ein grundsätzliches Gespräch führen. Er soll Dir seine Seite nochmal schildern und Du ihm, wie sehr Dich das verletzt hat. Das ist ihm sicherlich nich so bewusst, einfach typisch Mann *seufz* Ich wünsche Euch alles Gute und schick Dir zur Aufmunterung bisl Sonnenschein!
Alles Liebe,
Sunny+Colin 25.SSW
@nessie020
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen