Suchen Menü

Strampler mit Füßchen *unwichtig-Posting*

Hi zusammen,
sagt mal, strampeln eure Kleinen auch ständig ihre Beine aus den Strampler-Füßchen heraus? Langsam kriege ich einen richtigen Hass auf diese Strampler.. ständig hängt der Fuß irgendwo im Schritt, ist total eingekeilt... und das bei fast allen Teilen.
Ist das bei euch auch so, oder strampelt Annika besonders viel?
Grüße
Trixie mit Annika (5w5t)
Bisherige Antworten

Re: Strampler mit Füßchen *unwichtig-Posting*

Hallo Trixie,
ich ziehe Meike immer dünne Söckchen an und dann verrutschen die Strampler mit Füssen nicht so. Versuch es mal aus, die Strümpfe darüber anzuziehen fand ich irgendwie doof, aber darunter sieht es keiner und bei uns hält es. Das gibt sich eh mit der Zeit wenn die Sachen besser passen. Bei Saskia war es dann so, dass die Strampler zwar passten, aber ihre Füsse schon zu gross waren. Mal sehen wie es bei Meike ist, die hat jetzt schon so grosse Füsse.
LG Sabine

Hallo,
bei weiten Strampler ist das bei uns auch so, aber bei Dingern, die wie angegossen passen, passiert das nicht!
Ich habe festgestellt, dass Frotteestrapmpler vieel besser passen, als Nicki-Strampler!
Ab Größe 68 bekommt Felicia nur noch 2-Teiler an, weil da sowas nicht passieren kann, die Sachen länger passen, auch wenn die Beinchen wachsen und einfach praktisch zu wechseln sind.
LG sandra mit Felicia 10w 3t

HI!!
Ist bei uns das selbe Spiel und wir ziehen nun immer Socken drüber, da es beim drunter ziehen das gleiche Spiel ist.
Ist also ganz normal.
LG und schönes WE Dani und Luca 2W/1T

strumpfhose statt strampler..

oder hosen ohne füßchen, da kann man dann auch viel unaufwändiger mal in die windel linsen.

hallo Trixie,
das war bei uns auch so. Das gibt sich aber wieder. Ich habe dann auch die Strünpfe über den Strampler gezogen. Jetzt strampelt sie natürlich auch noch viel, aber alles passt besser und die Füsschen bleiben (meist) dort wo sie hin sollen.
Liebe Grüße
Romy mit Leonie (10w2t)

Hallo,
ich kenne das Problem von Rahels Schlafanzügen, aber das hat sich durch das Mäxchen auch erledigt. Wenn wir zu Hause sind, dann hat Rahel nur ein Langarmshirt über dem Body, und eine dicke Winterstrumpfhose, weil dann nix an ihrer Hüftschiene drücken kann. Wenn wir aber raus gehen, dann kriegt sie fast nur Hosen ohne Füße a, Sie hat ja mittlerweile eh schon 62 und für Hosen 68 damit die Beine trotz Schiene ganz bedeckt sind. Allerdings hat meine Schwiemu für die Kleine ganz viele Babypuschen in allen Farben gestrickt, sodaß ich über Strampler mit Füßen auch noch was drüber ziehen kann.
LG Tanja mit Rahel Sophe heute 8 Wochen mit nur zwei Stramplern die Füße haben

Hi Trixie!Das geht mir auch so,vor allem bei Stramplern,die noch ein wenig zu gross sind!ich zieh dem Kleinen meistens einfach noch Söckchen über den "Stramplerfuss" und so bleiben die Füsschen drin.Das geht aber nur,wenn draussen nicht zu heiss ist.Am liebsten mag ich Strampler ohne Füsschen,so kann man einfach söckchen anziehen und fertig.Lg Susi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen