Stolz bin, neue Bilder im Profil, wer mag
Raphael hat mittlerweile 5 Zähne und Nr. 6 ist im Anmarsch. Die oberen Schneidezähne waren (bei ihm) richtig heftig. Mit Schlafstörungen, viel Spucken, schreien beim Aufwachen, viel/wenig trinken und Tränchen am Vormittag. Seit einer Woche stützt er sich jetzt auf seine Arme und Beine ab und wackelt mit dem Po. Total süß. Es geht wohl Richtung robben/krabbeln. Rollen macht er ja schon seit einiger Zeit. Bald, ganz bald, müssen wir wohl Steckdosensicherungen kaufen und mit dem umräumen anfangen.
Liebe Grüße
von Marion und dem Zahnmonsterchen Raphael
Re: Stolz bin, neue Bilder im Profil, wer mag
Mensch da hat es aber einer eilig ;o) *staun*! Kendrick lieger immer noch faul auf dem Boden, vielleicht sind die 10 kg einfach zu schwer.
LG Savi
wahrscheinlich weißt du es noch von Léan, genieße die Zeit beim wickeln und anziehen, wenn er sich noch nicht dreht :-)
Raphael wiegt mittlerweile (vollgestillt) auch fast neun Kilo, noch ein Kilo mehr? *ächz* Wir Mamas brauchen keine Muckibude mehr.
LG
Marion
Er wiegt über 10 kg, morgen ist U5 da wissen wir mehr. Kendrick wird auch noch vollgestillt und hat null Interesse an anderem Essen. Tragen wird manchmal echt zur Last, grad wenn man noch eine Einkaufstüte trägt.
Léan hat sich zum Glück nicht auf dem Wickeltisch gedreht, hab einmal laut nein gesagt und sie zurück gedreht und seit dem bleibt sie lieb liegen.
LG Savi
danke für die Blumen. Wir sind selber erstaunt, welches Tempo er an den Tag legt. Die Zähne hat er wohl von meinem Mann, er hat auch schon mit drei Wochen angefangen.
LG
Marion
äh, ich meine drei Monate
dafür darfst du gaaaaaanz lange mit Lenny kuscheln, da hat er tagsüber nicht mehr so die Lust zu. Okay auf dem Arm durch die Wohnung tragen, Aquarium angucken das liebt er. Aber schön in Ruhe im Seßel stillen? Ne, Raphi dreht sich hin und her, schnell ein Schluck nehmen, nach links gucken, wenden, nochmal ein Schluck und jetzt Mama will ich weg :-)
LG
Marion
Das sind echt sehr schöne Fotos kannst Du stolz sein.
Und die Zähnchen so schön zu sehen.
Pablo ist auch schon 5und halb Monate alt.Hat aber keine Zähne.
LG Beate.
Noch mal supie Fotos.
auch hier danke für die Blumen. Wie ich oben schon geschrieben habe, sind wir selber über das Tempo überrascht und auch erschrocken. Eure beiden Weihnachtsmänner sind aber auch total süß.
LG
Marion
das habe ich ihm nur für das Foto weggenommen :-))
LG
Marion
Uiii, der hat es aber mit allem eilig, super süß.
Re: Uiii, der hat es aber mit allem eilig, super süß.
also von mir hat er das nicht :-) Euer gemeinsames Zähneputzen ist ja auch süß.
LG
Marion
Super-Schöne Bilder von deinem Sohn!!!
LG,
Lina
Re: Super-Schöne Bilder von deinem Sohn!!!
manchmal fragen wir uns das auch ;-) er ist aber offiziell 8 Tage zu spät gekommen.
LG
Marion
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen