Suchen Menü

Stokke Tripp Trapp

Hallo an alle die noch einen Hochstuhl brauchen (auch für später):
Bei baby-markt mit dem üblichen davor und dainter gibts die Woche den Stokke Tripp Trapp für 117 Euro!! Das ist der einzigste von 2 Hochstühlen die bei Stiftung Warentest ein Gut bekommen haben, alle anderen waren höchstens befriediegend, die meisten aber mangelhaft.
LG, Dani
Bisherige Antworten

Re: Stokke Tripp Trapp

Das ist richtig, aber unsere Entscheidung fiel auf den Tipp Topp von Herlag, denn der ist laut Erfahrung zweier Erzieherinnen die ich kenne, und die in unterschiedlichen Kindergärten arbeiten im späteren Einsatz wenn die Kurzen selber rauf krabbeln viel sicherer und kippt nicht so oft um.
In dem einen Kindergarten haben die jetzt sogar alle Stühle nach Rußland geschickt und neue angeschafft.
Übrigens ist der Herlag noch günstiger in der Anschaffung.
LG Tanja

Hi Tanja!
Bin voll und ganz deiner Meinung, endlich versteht mich mal jemand. Ich kapier nicht, warum die Leute alle auf den ollen Stokke fliegen, der ist absolut mies für die Kleinsten zum Sitzen. Den Herlag haben wir auch und benutzen ihn schon lange mit einem anderen Sitzverkleinerer von Stochenmühle. Zwei meiner Freundinnen fanden das so klasse, dass sie auch den Herlag gekauft haben und keinen Stokke. Und mal ehrlich, hat mal einer von den erwachsenen in beiden Probe gesessen? ich schon und ich fand den Herlag um Längen bequemer.
Grüße und viel Spaß weiterhin, Anja

Ich hole mir so einen nicht. Denn ich habe ihn mal im Restaurant ausprobiert mit Léan noch. Ich habe Léan (1,5 Jahre zu dem Zeitpunkt) rein bekommen, aber nicht wieder raus :o(. Wie soll das erst mit Mops Kendrick werde, da brauche ich dann ja nen Seitenschneider *grins*.
LG Savi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen