Stinksauer auf meinen FA
na toll jetzt weiß ich auch nicht mehr als vorher.Das kann doch nicht normal sein oder? Er muss doch wenigstens gucken ob es dem Baby gut geht.Und das letzte Screening ist doch zwischen 29-32SW laut Mutterpass.Gemacht hat er nix.Soll ichjetzt noch wechseln?So kurz vor dem Endspurt?Oder mich mal zum Arzt begeben der auch die Endbindung macht?wir kennen den Arzt schon von Justin und der hat seine Praxis im KH praktischerweise.
Gruss Yve 32SSw
Re: Stinksauer auf meinen FA
wenn Du Zeit hast würde ich gleich heute ins KH fahren oder zu einem FA von dem Du gehört hast, dass er gut ist und dort nach einem Ultraschall und einem Doppler Verlangen. Ich würde an Deiner Stelle Deine Sorgen ganz klar ausdrücken und dann auf eine genaue Untersuchung bestehen - ablehnen werden sie das nicht denn das könnte (wenn irgendwas schief geht) später gerichtliche Konsequenzen für den Arzt bzw. das KH haben.
Das ist wirklich unverschämt von Deinem FA - ich würde noch wechseln.
Liebe Grüße, Luc
bin nun auch 32SSW. meine FÄ ist auch etwas komisch....bekomme ewig ken Überweisungsschein um mich im KH anzumelden und ich bekomme doch Zwillis und habe Diabetes. Da finde ich , dass 32.SSW nicht zu früh ist. Meine FÄ schon.... .
Ich würde ins KH fahren und sagen Du hast beschwerden und bist unsicher und wolltest Dich gleichzeitig für die Geburt anmelden. Die schicken Dich bestimmt nicht weg.
Alles Gute für Dich , ich halte die Daumen.
GLG Tina
geh auf jeden fall ins kh, besteh auf einer ordentlichen untersuchung und lass dich nicht abspeisen!! sonst wirst du ja noch verrückt vor sorge....
alles liebe und melde sich nach dem kh-besuch!
karin (39.ssw)
sofort wechseln!
würde an deiner Stelle wechseln und entweder zu dem Arzt gehen der auch die Entbindung macht oder ins KH, die werden dich garantiert nicht wegschicken. Nur dann weißt du auf jeden fall was Sache ist. So machst du dich doch total verrückt und das ist garantiert nicht gut für die Restschwangerschaft.
gglg Nicole
also ich kann mich den anderen nur anschließen. Geh bloß noch zu nem anderen Arzt. Vor allem um das 3. Screening durchführen zu lassen - warum hat der das wohl nicht gemacht??? Und dann auch noch bei Deinen Problemen.
LG Heike
stimm auch zu, sofort wechseln.
Dieser 3. US ist wichtig, und man muss ja nicht mal 10 Euro bezahlen, wenn man nur diese US macht. So wichtig findet ihn auch die Krankenkasse.
Außerdem wegen deime Gewicht und so, bist du einfach auch beruhigter wenn alles in Ordnung ist. Mein 3. Baby drückt auch oft nach unten, aber eher auf die Blase. Manchmal sticht es so arg, dass ich beim Laufen eine Pause machen muss. Weit laufen mag ich auch nicht mehr. Mir reichen schon so 100m.
Sternenfeder 35+1
Wechseln!
LG Anja
Wechseln!!! VU ab 32 SSW alle 14 Tage! LG
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen