Suchen Menü

Stimmlose Unterhaltung *heul*

Seit zwei Tagen habe ich eine dermassene Erkaeltung, dass ich komplett OHNE Stimme bin. Lorenz, dem es ein irres Vergnuegen bereitet, wenn wir uns in seiner Sprache unterhalten, guckt nun ganz komisch - Mami sagt nichts mehr zu ihm. Ich fuehle mich schon ganz mies, weil er bestimmt traurig ist. Wenn er mich anlacht und gluckst, koennte ich heulen vor Wut ueber diese daemliche Halsentzuendung. Ueberhaupt - manchmal denke ich, ich werde diese seltsame Sentimenatlitaet nie wieder los. Ich koennte staendig heulen vor Ruehrung ueber jede Kleinigkeit und wenn ich koerperlich nicht ganz fit bin, ist es nochmal so schlimm... folke-charlotte
Bisherige Antworten

Re: Stimmlose Unterhaltung *heul*

oje, du arme! kann mir gut vorstellen, wie`s dir geht! bin zwar auch nicht ganz auf dem damm, aber stimme hab ich noch. robin plauscht auch recht viel und probiert seine stimme aus - kann ganz schön laut werden!
und das mit der rührung.. jaja, kenn ich! als sich robin gestern zum ersten mal vom rücken auf den bauch gedreht hat, hatte ich auch tränen in den augen! und was macht er heute morgen als allererstes??? natürlich wieder drehen und er wird immer flotter dabei. und seine mami? steht da und könnte heulen, weil sie so verliebt in ihren kleinen spatz ist!
hoffe, deine stimme kehrt bald wieder!
ganz liebe grüße, karin mit robin (heute genau 4 monate - huch!schon so groß!!!)

Re: Stimmlose Unterhaltung *heul*

Liebe Folke-Charlotte!
Erstmal gute Besserung, das ist ja wirklich total ätzend!!!! Hoffentlich kommt deine Stimme bald wieder, damit du mit deinem Kleinen wieder sprechen kannst. Lotti wäre bestimmt auch irritiert, wenn ich nicht mehr mit ihr quieken würde!!! Das mit der Rührung habe ich aber auch ganz, ganz schlimm - und wenn ich dann noch kaputt bin, ist es NOCH schlimmer!
Liebe Grüße, Steffi mit Lotti, 15W5T
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen