Stilluhr gefunden...
LG Sabine
Re: Stilluhr gefunden...
ähmm, ich glaube ich weiß, welche Uhr du meinst!
Aber meinst du nicht, dass man nach Bedarf füttern oder stillen sollte und nicht nach Uhr?
Wenn das Kind Hunger hat, dann gibts was zu essen und nicht dann, wenn die Uhr anzeigt, jetzt ist es wieder soweit.
Die Uhr mag praktisch sein, weil sie anzeigt, welche Seite du gestillt hast und wie lange dein Kind dafür gebraucht hat, aber das mit der Zeitangabe "Jetzt ist es wieder Zeit zu Stillen" finde ich mehr als bescheuert!
Wollte dich aber um Gottes Willen nicht angreifen, sondern nur meine Unmut wegen der Uhr ausdrücken :-)
LG sandra
halllo sabine
Ist ne tolle Erfindung, nur wahrscheinlich würd Nico grad rumturnen und ich vergess dann die Uhr zu stellen *gg* - wollt mir mal nen Block mit Stift hinlegen, aber selbst das vergess ich ständig. Hab keine Ahnung welchen Rythmus Sarah nun hat, aber egal, ich still ja eh, wenn sie Hunger hat, egal wie lang es her ist.
lg anke
Re: halllo sabine
Man drückt ja nur drauf, wenn man fertig ist mit stillen, also ganz einfach - tolle Sache, würd ich mir glatt zulegen,wenn ich jetzt erst anfangen würd zu stillen, aber 3 Monate sind ja schon um :(
@anke
LG Sabine
Re: @sabine
und ihr?
lg anke
ich stille ja nach bedarf, nur ist es manchmal recht schwer (zumindest für mich) mich daran zu erinner welche seite dran war. eine zeitangabe wann wieder zeit zum stillen ist hat die uhr nicht, dann ist es vielleicht doch eine andere?
LG Sabine
diese Uhr bei ebay heißt "feedy" und kann so eingestellt werden, dass sie dir per Ton anzeigt, wann die Zeit wieder dran ist. Also eine Erinnerungszeit.
LG Sandra
das ist sehr interessant, meine heist auch so, ist nicht von ebay hat aber keinen ton und keinen alarm damit man stillt! muss ich mir gleich mal anschauen. unter der gleichnamigen .de seite kannst du dir die uhr mal anschauen, da steht ja auch in der beschreibung extra drin dass es keinen ton und keinen alarm gibt. meine hat es auch nicht. vielleicht ist das eine neue oder eine alte version?
LG Sabine
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen