Stillt hier jemand noch voll?
war lange nicht hier - surfe gerade mal wieder vorbei, da es mich interessiert, ob hier noch jemand voll stillt.
Benjamin wird in 3 Tagen ein halbes Jahr alt und er hat noch nicht einmal Tee bekommen - nur MuMi. Ich möchte mich damit nicht brüsten oder so - es war für mich bis jetzt die bequemste Lösung. Der Kleine ist ein echter Brocken - ich weiss nicht wieviel er wiegt - aber es dürften um die 9 kg sein. Er hat richtige Speckröllchen...
Jetzt wird es zwar langsam Zeit für den ersten mittäglichen Gemüsebrei, ich möchte aber noch unseren Urlaub bis nach Karneval abwarten. Dann geht das Gemantsche los. Ich stille aber sicher noch lange weiter - Kuhmilch werde ich im ganzen ersten Jahr nicht füttern - auch nicht aufgespalten oder HA oder so was. Wir haben ein Riesen-Mega-Ultrahohes Allergierisiko (habe selber Asthma) und ich finde das Stillen einfach super-bequem...
Geht es hier noch jemandem ähnlich???
Kathrin
Ich stille auch noch voll!!!! Anna ist 5 Monate LG
Re: Stillt hier jemand noch voll?
meine Isabel, vorgestern 6 Monate geworden, wurde bis vor einer Woche auch noch voll gestillt. Jetzt füttere ich mittags Pastinake und ab nächste Woche Pastinake mit Kartoffel. Ich werde auch das ganze erste Jahr noch weiterstillen und keine Kuhmilch geben, natürlich nur, solange Isabel noch gestillt werden möchte. Momentan macht es uns beiden noch riesigen Spaß, wir hatten von Anfang an keinerlei Probleme mit dem Stillen.
Lieben gruß
Petra
stille auch noch voll, Luca ist 20W/6T , Lg Dani
fingerheb
ich finde stillen auch viel praktischer, man hat es immer dabei und es hat immer die richtige temperatur. ich muss schon genug zeug mitschleppen an windeln ect. für meine beiden kids!
LG Sabine
Ebenfalls fingerheb
ich stille auch noch voll (ist einfach ZU bequem). Frederik hat aber hier und da schonmal einen Schluck Wasser oder Tee bekommen, was er auch richtig gut fand.
LG Henrieke
PS: ich werde wohl auch noch bis zum Ende d. 1. Lebensjahres weiterstillen, zusaetzlich zur Beikost
Ich auch, Leonie 25w2t
Ich auch. Seit 6 Monaten.....
LG Kristin
stille auch noch voll, Kendrick ist 7 Monate
ich habe Sara auch über ein halbes jahr vollgestillt und seit ein paar Tagen bekommt sie etwas Kürbis, jetzt mit Kartoffel.
Ich find Stillen auch die bequemste Lösung und mit zwei Kindern sowieso. Jetzt bin ich wieder am Wischen, Kochen, etc.....
Aber die richtige Lust am Essen hat Sara noch nicht, kommt wohl noch.
Ich bin auch so ne Langzeitstilmami. Im Prinzip stille ich seit Jona auf der Welt ist (er wird im Februar 2 Jahre). In der SS mit Sara hatte ich dann zwar fast keine Milch mehr.
Jetzt wieder aber umso mehr.
Sara dürfte auch so 9kg wiegen, unsere Kleine Dicke!
Ich bin der Meinung solange wir gerne Stillen und auch genügen Milch haben kann sehr gut auf Industriemilch verzichtet werden.
Aber jeder wie ers möchte. Ich stille einfach gerne.
LG, Silke mit Sara fast 7 Monate und Jona fat 2 Jahre
Lennox 27 Wochen wird voll gestillt
also Lennox wird auch noch voll gestillt. Bin aber am überlegen, ob ich bald zu füttere.
Der Kleine guckt jedem Happen hinter her. Ich werde aber solange es geht weiter stillen. Wir haben kein Allergierisiko, sondern wir haben die Allergie schon. Lennox hat ND, von 4 Ärzten bestädigt.
Lieben Gruß Linda
ja bis heute mittag noch hihi
lena wurde 5,5 monate voll gestillt und heute wollen wir es mit kürbis versuchen
wenn sie mag
einerseits würds mehr freiraum bringen, andererseits bin ich ein bisserl traurig nach der langen stillzeit
naja sie werden einfach jeden tag etwas selbstständiger unsere kleinen
lg rosi
Ich auch, Paul ist heute 25 Wochen alt!
Lotti *5.8.04 wird auch noch voll gestillt
Alina ist jetz fast 30 Wochen alt und bekam schon Beikost, sie wollte es so, ich nicht ;-/! Egal!
Nun sind wir wieder beim Vollstillen, Alina verweigert ALLES ausser Busen, bei der nächsten U red ich mit KiA, da die Babys ja viel Eisen braucht, was im Mumi nach dem 6. Monat zu wenig ist. Da lass ich mir evtl Eisen verschreiben, wenn sie bis dahin immer noch keine Beikost will. Ich gib ihr das was sie will ;-)!
LG Cindy, die das Stillen genauso wie ihre Tochter liebt
JA wir, Luise 22.07.2004
ich auch. yara 14.8.04. lg gua
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen