Stillmamis - schlafen Eure Kids schon durch????
mich würde mal echt interessieren ob es am stillen liegt oder nicht:
Gibt es hier Stillkinder die schon durchschlafen bzw. schon öfter mal durchgeschlafen haben???
Bei mir leider Fehlanzeige!!!! Seit Sophia auf der Welt ist, hat Sie noch NIE durchgeschlafen - 2 bis 3 x stillen nachts ist bei uns normal...wobei die Nächte momentan sowieso seit 3 Wochen total bescheiden sind...Eckzähne sind im Anmarsch :-(((
Das beste war bisher mal, daß Sophia von 20 uhr bis halb fünf geschlafen hat und dann weiter bis halb acht...das war soooo schön, da ist man richtig toll ausgeschlafen!
Jetzt bin ich mal auf Eure Antworten gespannt....
LG Anna mit Sophia, fast 11 Monate
Re: Stillmamis - schlafen Eure Kids schon durch????
GLG silvi und Nicolai 11 mon 13 t
Ja
Kendrick ist jetzt 1 Jahr alt und schläft seit seiner 11. Lebenswoche fast immer durch, Ausnahmen sind Krankheiten. Abends gegen 20 Uhr geht er ins Bett und wacht morgens zwischen 5 und 6:30 Uhr auf.
Er wurde 9,5 Monate voll gestillt, wir ersetzen nun 2 Mahlzeiten. Morgens gibt es Obstgläschen mit Getreide und abends einen Milchbrei.
LG Savi
Hannah ist 14Monate und hat auch noch nie durchgeschlafen. Ich nehms
gelassen. Sie kommt zZ wieder oft wegen den Zähnen. Wenn sie sonst in
12h 4-5mal kommt bin ich schon mehr als zufrieden. Meine Schwester
hat beide KInder gestillt und beide schliefen ab etwa 8 Monaten durch-
aber vorher wurde in milder Form geferbert. Ich will das ja nicht. Hannah
ist mein letztes KInd...mich drängt (noch) nichts.
glg, Malati
nein!! *gähn*, 2-3 mal nachts stillen *seufz* LG->
leider NEIN!!! stundenlanges durchschlafen wär mal
Aber meine kleine Maus braucht nachts immer wieder unsere Nähe, oft wird sie so ab 3.00 Uhr wach und hat dann richtig Hunger.
Ich glaube es liegt weniger am stillen als am allgemeien Essverhalten. Frederike ist wie ihr Bruder: sie kann nicht viel auf einmal essen und braucht dafür öfter kleinere Portionen.... auch tagsüber. Sie ist auch immer noch sehr schlank und lang: wiegt 8,5 Kilo mit 11,5 Monaten.
Gähn gähn, geh jetzt dann auch ins Bett,
GLG Simone
Manchmal,meist kommt er 1-2 mal.Lg Susi
Re: Stillmamis - schlafen Eure Kids schon durch???
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen