Suchen Menü

Stillkissen?!

hallo, da ich so gerne auf dem Bauch schlafe, was mit dem dicken Bauch nicht mehr so funktioniert, dachte ich schon mal an die Anscháffung eines Stillkissens- könnt ihr eine bestimmte Marke /Füllung empfehlen? Freue mich über Infos, viele Grüße, Maibaum
Bisherige Antworten

Re: Stillkissen?!

huhu :-) also ich hab mir das damals bei tchibo gekauft. sind so kugelchen als füllung drin. superbequem - ohne könnte ich nicht mehr schlafen! GGGLG - sunny+colin ET+3

Hi Maibaum,
ich hab ein Theraline-Stillkissen, und zwar das asymmetrische. Ich fand das besonders gut, weil ich mir die dünnere Seite zwischen die Beine stecken und die dickere quasi umarmen konnte. So hab ich die letzten Wochen prima geschlafen.
Gefüllt ist meins mit Mikroperlen (0,5 mm). Auch die find ich gut, denn sie sind fest genug (im Unterschied zu Hohlfaserkugeln) und rascheln nicht (wie Dinkel).
Ich hab mir übrigens selbst einen Bezug genäht. Die angebotenen waren mir zu Bärchen- und Häschenlastig. Ging prima.
LG Anja mit Theresa (15t)

Hi, ich hab grad mal bei Theraline auf deren Homepage gekuckt. Da gibts ja 5 verschiedene??? Welches davon ist denn am praktischsten? LG Zipfelchen

Hi Zipfelchen, ich hab 'das Intelligente', mir hat die asymmetrische Form gute Dienste getan. LG Anja

Hi Maibaum,
ich habe das V - förmige Kissen von Theraline mit den kleinen Kugeln - das war die beste Anschaffung der gesamten Schwangerschaft! Man kann es toll unter den Bauch legen und durch die Kugeln lässt es sich in jede gewünschte Form drücken. Zum Stillen ist es auch super und unser Kleiner liegt total gerne auf diesem Kissen. Es ist auch super zum Fernsehen im Bett! Ich werde meinem Mann auch eins schenken, da er es sich ständig ausborgt! Also: sehr empfehlenswert!
Liebe Grüße
Henrieke

Mal wieder einschleich...

... guck doch mal bei Schlecker online. Dort unter Babys, dann Zubehör -> Stillhilfen. Dort gibt es auch ein Stillkissen. Ich habe das vor ca. 3 Jahren auch bestellt (hatte damals noch keinen so schönen Bezug!) und bin / war sehr zufrieden damit. Weil mein Mann es auch so toll fand, haben wir es auch gleich zweimal... Und bezahlbar ist es noch dazu. Es ist übrigens mit Styroporkügelchen gefüllt. Unser Sohn hat die ersten Wochen auf viel darauf gelegen / geschlafen. Sind sehr zufrieden mit dem Teil! LG und alles Gute!!! Anja

Habe den Stillkissen von Tschibo mit den Kugelchen.
Bin damit sehr zufrieden.
LG Beate
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen