Stillen und zufüttern...
LG Nicole
Re: Stillen und zufüttern...
ich bin kein Pump/Still Experte.
Aber ich denke mir wenn du zwei volle Tage zufütterst ist deine Stillzeit schon bald beendet.
Aber stell Deine Frage doch mal im Stillforum. Da hat es sehr stillerfahrene Mamis
Wenn ich abpumpe bekomme ich auch mit ach und krack so ein Mini Schlücklein zusammen :-(
LG
jea
ich würde die frage auch mal ins stillforum stellen bzw. mit der hebi sprechen.
nach dem stillen kriege ich auch nicht viel zusammen (ca. 20 - 30 ml). liegt aber zum teil daran, daß ich nicht immer den milchspendereflex mit der pumpe auslösen kann. zum abpumpen brauche ich deswegen auch echt ruhe. sobald ich unter zeitdruck stehe oder jannis schreit, kann ich das mit dem abpumpen vergessen.
laß dich nicht verrückt machen, daß der kleine jetzt nicht mehr satt wird. die saugen an der brust ja ganz anders. oder hast du das gefühl, daß er unzufrieden ist?
also wenn du die zwei tage flaschennahrung gibst und an diesen 2 tagen nicht abpumpst, dann wird deine milch weniger werden. das würde ich mir gut überlegen, wenn du viel wert auf stillen legst.
lg mellie
an den zwei Tagen würde ich dann schon abpumpen, da würde dann ja auch einiges zusammen kommen. Ich würde nur nachdem ich gestillt habe, nicht noch den Rest abpumpen. Verrückt mache ich mich auf keinen Fall.
LG Nicole
Eine wichtige Sache gibt es noch.
Wenn Du ein Tag und Nacht stillst und dann einen Tag nicht stillen willst,ist nach paar Stunden die Brust wieder so voll,dass Du abppumpen müsstest.Oder nicht?
Oder willst Du in der Arbeit mal abpumpen?
Bei mir ist das so,dass ich tagsüber so oft anlege,dass ich nicht einen Tag so einfach nicht stillen kann.
Ich hoffe Du verstehst was ich meine.
LG Beate
LG Nicole
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen