Stillen und durchschlafen - geht das???
Blöde Frage, aber interessiert mich doch, weil schon einige geschrieben haben,daß ihre Babies so gut schlafen....
LG
Michaela mit Anna
Re: Stillen und durchschlafen - geht das???
Das habe ich mich auch schon gefragt, denn nach 4 Stunden laufe ich auch schon massig aus. Aber angeblich richtet sich der Körper wohl dann nach der Nachfrage des Kindes und stellt sich darauf ein.
Warten wir dochmal ab was die anderen Mami´s schreiben.
LG Dani und Luca 3W/2T
JA
Mein Kenny ist jetzt 13 Wochen alt und wird voll gestillt. Seit etwa 2 Wochen schläft er nachts durch. Zwischen 22 und 23 Uhr lege ich ihn hin und dann schläft er ca. 7 bis 8 Stunden.
Am Anfang tat meine Brust auch weh und ich dachte sie platzt gleich, aber nach 3 Nächten hatte sie sich dann drauf eingestellt und es zwickte nur noch etwas.
Die meisten Babys steigern auch in Etappen ihre Schlafstunden in der Nacht und so kann man sich als Mama gut dran gewöhnen. So hat Kenny das z.B. gemacht.
Hoffe ich konnte Dir Deiner Frag beantworten!?
LG Savi mit Léan (3 Jahre) und Kendrick (13 Wochen)
Oskar ist heute 12 Wochen alt und schläft seit zwei Nächten durch. vorletzte Nacht schlief er von 23 Uhr bis 05:30 Uhr und letzte Nacht von 21 Uhr bis 4:30 Uhr. Ich musste ihn die Nächte davor alle 2 bis 3 Stunden stillen - also es klappt manchmal ganz unverhofft von einem Tag zum anderen.
Mir ist noch nichts geplatzt bislang ;-)!
Liebe Grüße, Luc
Tim schläft nachts teilweise 6 Stunden und ab und an auch mal 7 Stunden und das ist echt toll.
GGLG Nina
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen